Bauchgrippe

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 21. 12. 2012, 05:15 in Gesundheit & Pflege
Unseren Sohn hats erwischt.
Und das jetzt zum 3. Mal in 3 Monaten. Ist das normal dass er das so oft hat?
Kennt das jemand von euch?
Vielleicht hat er ja auch nur zuviel oder falsch gegessen. Wie erkennt man denn den Unterschied?

Kommentare

• Hi ich kann dir da leider nur helfen indem ich den beitrag wieder rauf schupf :-/
  • Danke @Malinarco. Ist eh schon wieder vorbei gds. Ist aber echt mühsam!
    Würde mich echt interessieren warum die Bauchgrippe so oft hat. Sonst ist echt eigentlich nie krank.
  • Hm kochst du das wasser noch ab?
  • editoedito

589

bearbeitet 23. 12. 2012, 15:06
    @domi2010 ,ach du Arme ich versteh dich. Meine 2 Jungs hatten heuer schon beide einigemale Bauchgrippe. Irgendwie geht die heuer total um. Ich hab einige Bekannte die es auch laufend erwischt :(

Also der Kinderarzt hat uns bis jetzt immer Schonkost verordnet, da haben wir einen Zettel bekommen wo steht was gut und schlecht ist. Letzte Woche hat der Arzt gesagt nicht warm trinken, Saft der ruhig Kühlschrankkalt sein kann -Schluckweise. Und die in der Apotheke hat uns Diarrhoe san Saft gegeben, der ist auch schon für Säuglinge und Kleinkinder geeignet und echt der wirkt Wunder gegen Durchfall!!!

Leider habens meine nie gleich sondern immer brav nacheinander ;-(
  • es geht derzeit überhaupt ein Virus um :(
  • @Malinarco: Nein ich koche das Wasser nicht mehr ab. Er ist ja schon 2.

@Edito: ich hab den Kinderarzt noch nie gefragt. Wundere mich nur warum er immer genau diese Vieren aufschnappt... aber naja.

Und momentan hört man wirklich laufend von dieser Grippe. Irgendwann wirds schon besser werden! :-)
  • Aso ich hab dacht der kleine!
  • @Malinarco: Nein gottseidank ist die Kleine noch verschont geblieben! :)
  • Ups die mah sorry ^^"
  • @domi2010 bei uns ist es leider meistens so krass das ich dann gern zum KiArzt geh. Hat auch schon a gute Woche dauert. Keinen Appetit mehr und nur noch Durchfall, und die Hausmittel haben auch nix mehr genützt. Und jetzt im Dezember hat es beide erwischt Darmgrippe, grippaler Infekt und Mittelohrentzündung :((
  • @edito, auweh dass klingt echt gemein. Nein wir haben gsd immer nur 1 Nacht/Tag lang. Drum bin ich auch nie zum Ka.

Heute morgen hat die Kleine im Schwall erbrochen nach der Flasche. Hoffe mal dass sie es jetzt nicht auch hat. Bei den Kleinen kenn ichs gar nicht. Wisst ihr ob ich ihr jetzt öfter eine Flasche geben sollte oder nur wenn sie sich meldet?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum