Hatte jemand einen geplanten KS im Krankenhaus Eisenstadt?

Man liest häufig, dass beim Kaiserschnitt mehr gerissen als geschnitten wird. Wie war das bei euch????

Kommentare

• Ich hatte 2 KS in Eisenstadt, die erste Schicht wird mal geschnitten und dann eher gerissen weil das besser zuwächst als eine glatte Narbe.
    Beim 2 KS wurde aber eher weniger gerissen weil man da schon vorsichtiger war wegen den Vernarbungen.

Stört dich das, dass gerissen wird? Man bekommt das ja überhaupt nicht mit und angeblich ists fürs Verheilen viel besser.
  • Ich bin nur sehr nervös, da meine erste Geburt spontan war und in 2 Wochen mein 2.Kind per Kaiserschnitt kommt. Unsicherheit, wies wird, trifft es eher als dass es mich stört. Danke für deine Antwort
  • ich wurde auch so gerissen, sogar ohne vollnarkose nur mit Pda, es ging echt schnell und meine Narbe sieht man fast gar nicht mehr...
    Alles Gute :))
  • @jännermama ich war die beiden Male sehr zufrieden mit meinen KS in Eisenstadt. Das ganze OP-Team ist sehr sehr nett und die Betreuung hat immer gepasst. Beim geplanten KS konnte ich sogar kurz den Kleinen bei mir liegen haben, bevor ich dann für eine Stunde in den Aufwachraum kam, aber nachdems mir gut ging, wollt ich wieder ins Zimmer. Die PDA war überhaupt nicht schlimm, hab nichts gespürt.

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Hatte am Dienstag zu Mittag den KS und Freitag bin ich heim gegangen. Ich konnte noch am selben Tag am Abend aufstehen.

Wennst noch weitere Fragen hast, kannst dich gerne melden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum