Hallo,
Ich sehr leider nichts um ehrlich zu sein.
Ist es noch recht früh oder solltest du deine Tage schon bekommen haben? Sonst ein paar Tage warten und den Test mit Morgenurin wiederholen.
Naja da hast du ja noch ein bissl Zeit bis es "endgültig negativ" ist.
War das ein normaler Test oder ein Frühtest?
Wann solltest du deine Tage bekommen?
Wen ist definitiv noch nix verloren. Bei ES +8 hätte ein Test bei mir z.B. gar nix gebracht weil mein Zyklus relativ lang war. Ich drück dir die Daumen das der Strich kommt!
@Magdalena21 wenn du mit Morgenurin testest sollte er stärker sein - ich würde das Wochenende noch abwarten und dann am Montag testen da du erst es+8 bist...
@Magdalena21 Der HCg Wert im Blut verdoppelt sich alle 2 Tage, also müsste der Strich am SO sicher stärker sein!
Ich würds nicht aushalten erst nach dem Wochenende zu testen!!😉🙊Ich drück dir die Daumen!
Stress dich nicht, ich hab am Zyklustag 45 negativ getestet, erst noch zehn Tage später positiv, und jetzt sitz ich kugelrund da ) Die Hormone brauchen manchmal Zeit.
@Magdalena21 naja mittags zu testen ist nicht optimal wenn man erst "frisch" schwanger ist. Man sollte den 1. Urin morgens nehmen! Vielleicht liegt's daran das der Test negativ ausgefallen ist.
Ich Stimme @Sunny92 zu. Besser mit Morgenurin! Am Anfang ist das HCG im Urin noch nicht so gut nachweisbar weil noch nicht so hoch.
Lass dich nicht verrückt machen, gib deinem Körper Zeit...
Vielleicht hältst es ja 2 oder 3 Tage aus und testest dann mit Morgenurin.
Ist das jetzt ein 10er mit Morgenurin gewesen?
Ich kann leider nach wie vor nichts sehen. Aber solange die Mens nicht da Ist, ist noch alles möglich. Lass dich durch das viele testen nicht verrückt machen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,210
Ich sehr leider nichts um ehrlich zu sein.
Ist es noch recht früh oder solltest du deine Tage schon bekommen haben? Sonst ein paar Tage warten und den Test mit Morgenurin wiederholen.
Alles Gute!
50
11,210
War das ein normaler Test oder ein Frühtest?
Wann solltest du deine Tage bekommen?
Wen ist definitiv noch nix verloren. Bei ES +8 hätte ein Test bei mir z.B. gar nix gebracht weil mein Zyklus relativ lang war. Ich drück dir die Daumen das der Strich kommt!
1,922
Wann testest du wieder?
669
50
Bei ein normaler wollte rein aus Neugier testen
1,922
50
4,842
1,526
2,080
50
1,526
50
1,922
Ich würds nicht aushalten erst nach dem Wochenende zu testen!!😉🙊Ich drück dir die Daumen!
50
50
50
163
Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig.
50
838
3,872
2,081
2,377
11,291
50
19
50
1,922
1,724
50
163
50
1,922
50
2,081
:-(
377
11,210
Lass dich nicht verrückt machen, gib deinem Körper Zeit...
Vielleicht hältst es ja 2 oder 3 Tage aus und testest dann mit Morgenurin.
50
163
50
50
567
11,210
Ich kann leider nach wie vor nichts sehen. Aber solange die Mens nicht da Ist, ist noch alles möglich. Lass dich durch das viele testen nicht verrückt machen...
2,377
seh auch leider keinen zweiten, aber was nicht ist kann ja noch werden, wie man sagt
1,079
Ich find es schaut gut aus
1,240
2,276
50
)
170