@Magdalena21 das tut mir leid zu lesen . Hat doch alles recht vielversprechend ausgesehen jetzt.
Also Ich sehe hier 3 mögliche Szenarien:
1. Es war was da aber hat sich leider nicht korrekt eingenistet und geht mit einer "verspäteten Regelblutung" ab.
2. Es war nichts da und deine Mens ist einfach zu spät.
3. Dein ES hat sich verschoben und es ist noch zu früh (wobei der Bluttest da schon anschlagen müsste weil der Urintest ja schon positiv war, also vielleicht doch eher unwahrscheinlich).
Ich wünsch dir alles Gute und das es im nächsten Zyklus dafür ordentlich einschlägt
Dankeschön @Kaffeelöffel
Naja es ist immer so wenn man unbedingt was will Dan wird es nicht funktionieren das war leider immer schon so. Normal ist meine Periode immer pünktlich aber vl hat es ja auch was mit der Fehlgeburt im Dezember zu tun das sich mein Körper einfach noch Orden muss und die Periode deswegen so spät kommt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19
50
2,081
50
2,081
Gott, es dauert lang!!!! Also bis später
50
50
11,210
Also Ich sehe hier 3 mögliche Szenarien:
1. Es war was da aber hat sich leider nicht korrekt eingenistet und geht mit einer "verspäteten Regelblutung" ab.
2. Es war nichts da und deine Mens ist einfach zu spät.
3. Dein ES hat sich verschoben und es ist noch zu früh (wobei der Bluttest da schon anschlagen müsste weil der Urintest ja schon positiv war, also vielleicht doch eher unwahrscheinlich).
Ich wünsch dir alles Gute und das es im nächsten Zyklus dafür ordentlich einschlägt
50
Naja es ist immer so wenn man unbedingt was will Dan wird es nicht funktionieren das war leider immer schon so. Normal ist meine Periode immer pünktlich aber vl hat es ja auch was mit der Fehlgeburt im Dezember zu tun das sich mein Körper einfach noch Orden muss und die Periode deswegen so spät kommt
50
2,081
11,291
50