Wann die erste Regel nach Geburt?

MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 21. 12. 2012, 08:49 in Gesundheit & Pflege
Wann kam sie bei euch? Ich hab jetzt knappe 7 Monate gestillt (am Schluss nur noch nachts) - seit 1,5 Monaten stille ich gar nicht mehr - und die Regel ist noch immer nicht da.....
Ist ja nicht so das es mich stört, aber wann sollte sie denn kommen????

Kommentare

• Ich hab bis März gestillt und September hatt ich schon die erste Regel. Hätt länger ausbleiben können:-(
  • Aso? dh. sie kann länger ausbleiben obwohl man nicht mehr stillt? Dachte sie müsste ziemlich schnell kommen.....
  • Soviel ich weis ein Jahr und länger. Manche bekommen die Tage trotz stillens. Von Frau zu Frau unterschiedlich.
  • 10 Wochen nach der Geburt kam bei mir die Regel. Sehr ärgerlich!! Ich stille voll.
  • MOMof4MOMof4

4,296

bearbeitet 21. 12. 2012, 09:25
    Bei mir war auch nach wenigen Monaten wieder alles normal. Bin dann auch sofort nach absetzen der Pille, 10 Monate nach ersten Geburt wieder schwanger gewesen. Trotz 5 Monate vollstillen und danach hab ich auch noch zur beikost dazu gestillt.
  • 3 wochen nach abstillen und dann halbes jahr pause... In dem halben Jahr hab ich vor panik 5 tests gemacht und 20x kindsbewegungen gespürt, hihi.
  • bei mir wars auch ärgerlich.... hab sie gleich nach 6 wochen bekommen :-( und stille voll!!! aber naja wenigstens hatte ich sie ca. 10monate nicht ;-)
    ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich. (glaub das kommt auch drauf an, ob du sie vorher sehr regelmäßig hattest- ich hatte sie alle 28tage, dh ich konnte mir fast die uhr danach stellen :-))
  • Lea wird bald 8 Monate... Ich bin grad dabei abzustillen und ich Stille sie ca. Seit 2 Wochen nur mehr einmal nachts und habe letzte Woche meine erste normale Regel gehabt...
    :-)
  • Nach 6 Monaten als ich nur mehr in der Früh und am Abend gestillt habe - mir ist sie aber nicht abgegangen. :-q Die hätte länger ausbleiben können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum