Wann kam sie bei euch? Ich hab jetzt knappe 7 Monate gestillt (am Schluss nur noch nachts) - seit 1,5 Monaten stille ich gar nicht mehr - und die Regel ist noch immer nicht da.....
Ist ja nicht so das es mich stört, aber wann sollte sie denn kommen????
Bei mir war auch nach wenigen Monaten wieder alles normal. Bin dann auch sofort nach absetzen der Pille, 10 Monate nach ersten Geburt wieder schwanger gewesen. Trotz 5 Monate vollstillen und danach hab ich auch noch zur beikost dazu gestillt.
bei mir wars auch ärgerlich.... hab sie gleich nach 6 wochen bekommen :-( und stille voll!!! aber naja wenigstens hatte ich sie ca. 10monate nicht ;-)
ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich. (glaub das kommt auch drauf an, ob du sie vorher sehr regelmäßig hattest- ich hatte sie alle 28tage, dh ich konnte mir fast die uhr danach stellen :-))
Lea wird bald 8 Monate... Ich bin grad dabei abzustillen und ich Stille sie ca. Seit 2 Wochen nur mehr einmal nachts und habe letzte Woche meine erste normale Regel gehabt...
:-)
Nach 6 Monaten als ich nur mehr in der Früh und am Abend gestillt habe - mir ist sie aber nicht abgegangen. :-q Die hätte länger ausbleiben können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
744
7,415
744
193
4,296
1,788
1,528
ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich. (glaub das kommt auch drauf an, ob du sie vorher sehr regelmäßig hattest- ich hatte sie alle 28tage, dh ich konnte mir fast die uhr danach stellen :-))
2,215
:-)
530