Unser Schatz Emilia hat um 23:30 ihre Fruchtblase gesprengt!
Um 2:02 Uhr und 2:10 Uhr erblickten Emilia, mit 2280g und 43cm und Leona, mit 2040g und 42cm das Licht der Welt❤️❤️❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch @moni90
Ich hab hier immer mitgelesen und mitgefiebert. Alles Liebe für deine Prinzessinnen und eine schöne Kennenlernzeit!
Wie gehts euch?
So bin immer Stille Mitleserin gewesen , aber bei so tollen Neuigkeiten muss ich mich auch zu Wort melden !
Herzlichen Glückwunsch und es freut mich dass bei euch alles doch noch so gut geklappt hat und so wie ich das lese ist alles gut gegangen geburtsmäßig ?
Herzlichste Glückwünsche!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das Kennenlernen genießen! Die 2 Prinzessinnen sind vermutlich noch ein bisschen auf der Neo oder?
Du kannst sooooo stolz auf euch 3 sein!!!! Ab jetzt wird es zwar unglaublich anstrengend - aber einfach wuuuuunderschön!!!
Ganz ganz liebe Grüße Susi (mit Frank, Alexander und Andreas)! Wir freuen uns alle 4 total mit euch!!!!
Hui wie aufregend, ich wünsche euch alles liebe. Mir läufts grad kalt runter, so toll wie du ausgehalten hast und jetzt darfst du deine Mädls kuscheln. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch. Total toll wie gut du durchgehalten hast und wie positiv du die ganze Zeit über warst. Ich freue mich sehr für dich das sich all die Strapazen ausgezahlt haben und du jetzt zwei gesunde Mädchen im Arm halten darfst! Ich wünsche deiner kleinen Familie alles Gute und viel Gesundheit euch 4!
Ja die Mäuse haben mich für die Strapazen mit einer sehr schnellen und relativ „angenehmen“ Spontangeburt belohnt😁
Die 2 sind noch auf der Neo, aber eigentlich nur um noch ein bisschen nachzubrüten😊 voraussichtlich dürfen wir heute schon kuscheln😍Bei mir ist natürlich nach der langen zeit der Kreislauf noch nicht so fit, aber es wird schon☺️
Die zeit auf der Neo war für mich extrem schwer! Meine Zeit im KH war einfach schon zu lange und meine Nerven waren aufgebraucht!
Jede noch so kleine Kleinigkeit warf mich aus der Bahn, ich hab fast jeden Tag geheult und dachte es wird nie ein Ende nehmen!
Aber jetzt sind wir endlich daheim🙏🏻 bis auf das, dass beide ziemliche Koliken haben und manchmal herumspeiben, läufts ganz gut😊
Die 2 Prinzessinnen sind ganz brav, wunderhübsch und ich platze fast vor Stolz😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
Aber mit deiner tollen einstellung wird alles gut!! Bin scho sooo gespannt
79
Gestern alles verschrien😂
Unser Schatz Emilia hat um 23:30 ihre Fruchtblase gesprengt!
Um 2:02 Uhr und 2:10 Uhr erblickten Emilia, mit 2280g und 43cm und Leona, mit 2040g und 42cm das Licht der Welt❤️❤️❤️❤️❤️
5,987
Ich hab hier immer mitgelesen und mitgefiebert. Alles Liebe für deine Prinzessinnen und eine schöne Kennenlernzeit!
Wie gehts euch?
1,140
Herzlichen Glückwunsch und es freut mich dass bei euch alles doch noch so gut geklappt hat und so wie ich das lese ist alles gut gegangen geburtsmäßig ?
GLG
2,056
577
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das Kennenlernen genießen! Die 2 Prinzessinnen sind vermutlich noch ein bisschen auf der Neo oder?
Du kannst sooooo stolz auf euch 3 sein!!!! Ab jetzt wird es zwar unglaublich anstrengend - aber einfach wuuuuunderschön!!!
Ganz ganz liebe Grüße Susi (mit Frank, Alexander und Andreas)! Wir freuen uns alle 4 total mit euch!!!!
13,992
2,981
1,387
1,724
3,464
167
2,126
4,076
428
Herzliche Gratulation zu deinen Mädels!
Und Hut ab vor deiner Leistung!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!
LG
136
Wie geht es ihnen? Und dir?
2,791
11,296
79
Ja die Mäuse haben mich für die Strapazen mit einer sehr schnellen und relativ „angenehmen“ Spontangeburt belohnt😁
Die 2 sind noch auf der Neo, aber eigentlich nur um noch ein bisschen nachzubrüten😊 voraussichtlich dürfen wir heute schon kuscheln😍Bei mir ist natürlich nach der langen zeit der Kreislauf noch nicht so fit, aber es wird schon☺️
667
4,842
667
79
Also wir sind heute genau 1 Woche zu hause😊
Die zeit auf der Neo war für mich extrem schwer! Meine Zeit im KH war einfach schon zu lange und meine Nerven waren aufgebraucht!
Jede noch so kleine Kleinigkeit warf mich aus der Bahn, ich hab fast jeden Tag geheult und dachte es wird nie ein Ende nehmen!
Aber jetzt sind wir endlich daheim🙏🏻 bis auf das, dass beide ziemliche Koliken haben und manchmal herumspeiben, läufts ganz gut😊
Die 2 Prinzessinnen sind ganz brav, wunderhübsch und ich platze fast vor Stolz😍