Das freut mich ich war schon bei meinen FA zur Kontrolle ob eh alles ok ist war auch Blut abnehmen & werde noch die Impfungen auffrischen.
Meine FA hat mir empfohlen Femibion ab absetzen der Pille zu nehmen.
Wie alt bist du? Ist das deine erste Schwangerschaft?
LG
Hi :-)
Also Pille nehme ich keine mehr seit Jahren. Nicht nur wegen Basteln, aber auch für mich, habe sie jahrelang genommen und das war für mich nicht mehr gesund.
Femibion nehme ich auch, aber nicht immer. Ich weiß nicht, ob es gesund ist wenn man die immer schluckt. Ein paar Frauenärzte meinen, es ist nur Geldmacherei...
Bin 34 und ja, es ist meine 1. Schwangerschaft (jaja, bin schon alt für eine erste... das sagen viele Leute...).
Und du, wie alt bist du? Ist das auch deine erste SS?
LG
Bastelst du jetzt schon? Also ich nehme noch 3 Packungen meiner Pille und werde dann mit Ende Mai absetzen wir fahren im August 2 Wochen nach Kroatien deshalb möchte ich Sie nicht jetzt schon absetzen. Bin da sehr gutgläubig und bilde mir ein das es gleich funktioniert (ja viele werden sich jetzt denken wenn dir wüsste) werde auf jeden Fall nach absetzen der Pille femibion nehmen. Ich bin 25 und es ist meine erste ss
es kann gleich funktionieren, glaub mir ;-) es war genauso bei meiner Schwägerin und einer Freundin von mir. Sie haben mit der Pille aufgehört und dann beim ersten Basteln (ein paar Wochen später) sind sie gleich schwanger geworden...
wir basteln noch nicht, es ist noch nicht die richtige Zeit (wegen der Arbeit). aber wenn ich trotzdem schwanger werde, dann freut es mich trotzdem ;-)
es kann gleich funktionieren, glaub mir ;-) es war genauso bei meiner Schwägerin und einer Freundin von mir. Sie haben mit der Pille aufgehört und dann beim ersten Basteln (ein paar Wochen später) sind sie gleich schwanger geworden...
wir basteln noch nicht, es ist noch nicht die richtige Zeit (wegen der Arbeit). aber wenn ich trotzdem schwanger werde, dann freut es mich trotzdem ;-)
Bin schon sehr aufgeregt ich werde auf alle Fälle auch den Zyklustee trinken (himbeerblättertee und frauenmantel) hab davon schon ganz viele positive Sachen gehört mal sehen
Damit soll man angeblich schneller schwanger werden meine Freundin hat es auch ein Dreiviertel Jahr versucht ohne Erfolg ... mit dem Tee wurde sie sofort schwanger.
Google mal..
ich werde am Anfang natürlich machen, ohne Hilfsmittel. wenn es aber nach ein paar Monaten nicht klappen sollte, dann werde ich mit dem Tee probieren ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,081
Ja :-)
Lg
73
Das freut mich ich war schon bei meinen FA zur Kontrolle ob eh alles ok ist war auch Blut abnehmen & werde noch die Impfungen auffrischen.
Meine FA hat mir empfohlen Femibion ab absetzen der Pille zu nehmen.
Wie alt bist du? Ist das deine erste Schwangerschaft?
LG
2,081
Also Pille nehme ich keine mehr seit Jahren. Nicht nur wegen Basteln, aber auch für mich, habe sie jahrelang genommen und das war für mich nicht mehr gesund.
Femibion nehme ich auch, aber nicht immer. Ich weiß nicht, ob es gesund ist wenn man die immer schluckt. Ein paar Frauenärzte meinen, es ist nur Geldmacherei...
Bin 34 und ja, es ist meine 1. Schwangerschaft (jaja, bin schon alt für eine erste... das sagen viele Leute...).
Und du, wie alt bist du? Ist das auch deine erste SS?
LG
73
5,288
https://www.babyforum.at/discussion/17127/hibbelmaedls-48-der-fruehling-ist-bald-da-ein-baby-waere-wunderbar#latest
2,081
73
Bin schon sehr aufgeregt ich werde auf alle Fälle auch den Zyklustee trinken (himbeerblättertee und frauenmantel) hab davon schon ganz viele positive Sachen gehört mal sehen
2,081
Viel Glück ;-)
73
Google mal..
2,081
ich werde am Anfang natürlich machen, ohne Hilfsmittel. wenn es aber nach ein paar Monaten nicht klappen sollte, dann werde ich mit dem Tee probieren ;-)
2,081
1,372
wollten auch erst im mai anfangen, weil klappt ja sowieso nicht sofort, und siehe da unverhofft kommt oft
73
schon schwanger?
1,372