Der Test heute ist negativ, wäre ja auch die Sensation gewesen wäre ich nach Mens und Temperatursturz schwanger )
Da hat sich der Test gestern wahrscheinlich nur einen verspäteten Aprilscherz erlaubt.
Also meiner tut das was er soll und sagt: nicht schwanger 😁🤩😁Witzig dass man sich darüber so freuen kann, oder?
Also eine Testreihe bekommt ihr von mir in diesem Fall nicht, werd am Freitag einen machen und hoffen dass sich das Ergebnis dann dreht 🙈😬
@Andy ja hätt mir auch im Leben nicht gedacht dass ich mal auf ein falsch positiv Ergebnis starren werde. Aber ist nicht so tragisch, weil ich's eh schwer glauben konnteb
@antje oh wie schön :x na dann bin ich mal auf's Wochenende gespannt
@Yviji irgendwie hab ich momentan so gar keinen Kopf dafür und auch gar keine Motivation 😒 mal schauen wie es dann morgen früh aussieht 😂 denke aber schon dass es einen Test geben wird.
@Andy warum kein gutes Zeichen? Du bist doch noch ganz am Anfang?
Hallo Leute,
Habe diesen Monat zum ersten Mal mit NFP angefangen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich hoffe die Temperatur bleibt oben...heute ist sie ja etwas runtergegangen.
@Yviji bei dir brauch ich immer Stunden bis ich die Kurve interpretieren kann 🙈 die ist ja gerade total auf Talfahrt. Die wird garantiert mehr als 0,2 hoch gehen 😬
@Andy ne, grad gar nicht und eigentlich genieße ich die hibbelzeit ja immer weil das soooo spannend ist. Also irgendwie suspekt.
Mensch, mach dir jetzt aber ja keine Sorgen dass da wieder kein Ei springt, gell!
@delphia680 😱😳 wegen der Idee zum #kurvendonnerstag? ... na wenn deine eigene Kurve schon so fad ist müssen wir dich ja irgendwie unterhalten 😂
@nzmal mir gefällt die Kurve auch 😬 gehörst du zu den Mädels die früher testen oder erst nach NMT?
@antje genau deshalb hibbel ich dieses Monat so überhaupt nicht- wenn ich mir meine Temperatur ansehe, vergeht sämtliche Hoffnung
Aber dafür hibbel ich bei dir voll mit.
Oh da werd ich jetzt aber nervös wenn euch allen die Kurve gut gefällt
@antje ich habe mit meinem mann ausgemacht erst nach NMT zu testen und um nicht in versuchung zu kommen kaufen wir den test erst am 2.5. Ich bin schon echt gespannt und kanns gar nicht erwarten zu testen. Will mich jetzt aber auch nicht zu früh freuen.
@Novembernüsschen so ging es mir letzten Zyklus 😩 Danke fürs mithibbeln 😬
@nzmal eine Schwangerschaft hat sich noch nie davon abhalten lassen ob eine Kurve schön ist oder nicht - deine tut auf jeden Fall noch was sie soll und ich drücke dir die Daumen dass die Tempi oben bleibt.
@Novembernüsschen oha deine Kurve hat aber auch ganz schöne Stimmungsschwankungen
@antje Wahnsinn wie ruhig du bist, wo du dich ja jetzt in der richtig heißen Phase befindest. Bin schon so gespannt auf deinen Test :x
Ja ganz bestimmt, denn im letzten Zyklus war's genau das Gleiche - Steigen-Fallen-Beruhigen-STEIGEN )
@nzmal eine wirklich schöne Kurve. Ich drück dir ganz fest die Daumen
@delphia680 die will jetzt mal nach unten ne Runde abchillen um dann fit für den anstrengenden Aufstieg zu sein )
@Yviji Stimmungsschwankung ist ein Hilfsausdruck
Hat jemand ne Idee was das auslösen könnte?
Abgesehen davon dass ich nächstes Monat immer zur gleichen Zeit messen werde
Guten Morgen @antje Ist das nicht gut? Also das das hcg der Spritze weg ist? Oder ist das eh schon längst wieder abgebaut?
Und an ES+11 darf er ja noch weiß bleiben... Aber in ein, zwei, drei Tagen darf er dann 2 Striche haben Was sagt denn das Thermometer?
So Mädels,
Festhalten bitte - mein Mann sieht einen zweiten Strich 😂 ich mittlerweile auch, ABER ich sag es gleich dazu: der war nach 5 Minuten noch nicht so da und ich weiß nicht ob ich noch Reste vom HCG haben sollte. aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was 🙊
aaaaaaaaahhhh I WER NAAAARRISCH!!!!! @antje wirklich jetzt! Du.machst.mich.fertig!! wie kann man da nur so tiefenentspannt sein? Ja ok ich weiß, ist nicht das erste mal und so..Aber trotzdem. Tobt es da nicht doch so ein klitzekleines bisschen in dir? Wenn ich nicht so schmerzen im fuß hätte, würde ich hier wie ein Troll im Kreis hüpfen! Mann ich bin so aufgeregt. Keine ahnung wie ich jetzt die nächsten Tage übersteh die 2te Linie zu beobachten - wie machst Du das denn dann erst? :x
@delphia680 nur damit dir nicht fad wird 😂
Und ich seh das wirklich sehr entspannt, einfach wegen der Gefahr von der Spritze und es kann ja noch so vieles sein.
@antje ahh wahnsinn da ist tatsächlich ein 2. Strich :x ma wie schön. Ich freu mich so für dich. Der Oberhammer wäre jetzt noch wenn's beide Eilis geschafft haben \:D/
@Angie_1984 Temperaturmäßig beeinflusst der Möpf die Kurve nicht
Freu mich dass du wieder da bist.
@Yviji Nein eh nicht, aber er soll ja die zweite Hälfte verlängern und PMS reduzieren und das kann ich nur übers Messen herausfinden, ob es eh so ist. Und ob eh weiterhin ein ES stattfindet, also alles passt 😉
@Angie_1984 ich hatte die von Agnucaston und da stand im Beipackzettel, dass man die länger als 3 Monate nehmen darf. Ich hab's bis zum 4 Monat genommen und dann abgesetzt. Aber aus dem Grund weil es meinen Zyklus leider nicht verkürzt hat
@Angie_1984 ich nehme sie nun bis zum FA Termin Ende Mai und werd dann mit Arzt abstimmen wie lange oder ob ich sie absetzen soll. Bin jedenfalls positiv überrascht. Nehme die von Dr. Böhm und teile sie in 2 Hälften (morgens-abends). Muss aber auch ergänzen, zusätzlich nehm ich nun auch in der 1. Zh Globuli Ovaris Kom. und seit 2. Zh Pulsatilla. Seither geh ich die ganze Sache entspannter an und mein Zyklus hat heute 27 Tage 😍...
Na @antje hast schon einen 2. Test gemacht?
Das war heute morgen mein erster Gedanke (ok der 2., aber immerhin direkt nach dem "Ich will schlafen, nicht arbeiten"-Gedanke ))
@Andy Danke der Nachfrage. Symptome hab ich gar keine. Das war bei den ersten aber auch so. Ich hoffe das ändert sich nicht! Einziger Mist- gestern fings an und jetzt bin ich so richtig fies verkühlt
Keine Ahnung wie ich das jetzt schonend beibringen soll....
Ich hab die Tests daheim liegen lassen. Jaaaaa ernsthaft. 😒😤 Bzw hab ich nur den cb Monitor und das ist mir heute noch zu früh. Mal schauen ob ich nachher in der Stadt einen finde 🙈
@Yviji ojojoj ich fühle mich geehrt ☺️ und es tut mir sehr leid dir jetzt keine weiteren Ergebnisse liefern zu können. Und @delphia680 ich hoffe dein hormonchaos hält sich nach dieser Nachricht in Grenzen.
Kommentare
1,387
2,618
Der Test heute ist negativ, wäre ja auch die Sensation gewesen wäre ich nach Mens und Temperatursturz schwanger )
Da hat sich der Test gestern wahrscheinlich nur einen verspäteten Aprilscherz erlaubt.
13,992
2,145
2,902
Also eine Testreihe bekommt ihr von mir in diesem Fall nicht, werd am Freitag einen machen und hoffen dass sich das Ergebnis dann dreht 🙈😬
2,618
@antje oh wie schön :x na dann bin ich mal auf's Wochenende gespannt
2,902
2,618
@antje ja das frag ich mich auch )
Mir gehts gut. Wie sieht's bei dir aus? Fängst morgen mit dem Testen an?
Ich läute mal den #Kurvendonnerstag mit meiner langweiligen Kurve ein
2,145
2,618
1,057
Zu unruhigen Kurven kann ich auch was beisteuern....
*Trommelwirbel*
*Tada*
2,902
Ich hab zwei Tage nicht gemessen 😤 deshalb ist meine jetzt auch etwas unspannend 😂
@Novembernüsschen puuuh, wirklich ein arges gezacke.
@Yviji irgendwie hab ich momentan so gar keinen Kopf dafür und auch gar keine Motivation 😒 mal schauen wie es dann morgen früh aussieht 😂 denke aber schon dass es einen Test geben wird.
@Andy warum kein gutes Zeichen? Du bist doch noch ganz am Anfang?
669
Habe diesen Monat zum ersten Mal mit NFP angefangen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich hoffe die Temperatur bleibt oben...heute ist sie ja etwas runtergegangen.
2,145
Oh, deine Berg und Talfahrt geht ja lustig weiter @Novembernüsschen 🙈
@antje bist gar nicht nervös? 😅 als meine Kurve beim letzten Mal so begonnen hat hatte ich keinen es 😖
2,145
13,992
@Yviji wo will denn deine Kurve hin??
@Novembernüsschen die hat sich bei dir wohl gedacht "einfach nochmal Schwung holen"
@antje du machst mich fertig!! #Kurvendonnerstag entwickelt sich für mich zur Adrenalinkur
@nzmal schaut gut aus deine Kurve. Mal sehen wo es hinführt
2,902
@Andy ne, grad gar nicht und eigentlich genieße ich die hibbelzeit ja immer weil das soooo spannend ist. Also irgendwie suspekt.
Mensch, mach dir jetzt aber ja keine Sorgen dass da wieder kein Ei springt, gell!
@delphia680 😱😳 wegen der Idee zum #kurvendonnerstag? ... na wenn deine eigene Kurve schon so fad ist müssen wir dich ja irgendwie unterhalten 😂
@nzmal mir gefällt die Kurve auch 😬 gehörst du zu den Mädels die früher testen oder erst nach NMT?
1,057
@delphia680 sieht verdächtig danach aus )
@antje genau deshalb hibbel ich dieses Monat so überhaupt nicht- wenn ich mir meine Temperatur ansehe, vergeht sämtliche Hoffnung
Aber dafür hibbel ich bei dir voll mit.
669
@antje ich habe mit meinem mann ausgemacht erst nach NMT zu testen und um nicht in versuchung zu kommen kaufen wir den test erst am 2.5. Ich bin schon echt gespannt und kanns gar nicht erwarten zu testen. Will mich jetzt aber auch nicht zu früh freuen.
2,902
@nzmal eine Schwangerschaft hat sich noch nie davon abhalten lassen ob eine Kurve schön ist oder nicht - deine tut auf jeden Fall noch was sie soll und ich drücke dir die Daumen dass die Tempi oben bleibt.
2,618
@antje Wahnsinn wie ruhig du bist, wo du dich ja jetzt in der richtig heißen Phase befindest. Bin schon so gespannt auf deinen Test :x
Ja ganz bestimmt, denn im letzten Zyklus war's genau das Gleiche - Steigen-Fallen-Beruhigen-STEIGEN )
@nzmal eine wirklich schöne Kurve. Ich drück dir ganz fest die Daumen
@delphia680 die will jetzt mal nach unten ne Runde abchillen um dann fit für den anstrengenden Aufstieg zu sein )
1,057
Hat jemand ne Idee was das auslösen könnte?
Abgesehen davon dass ich nächstes Monat immer zur gleichen Zeit messen werde
2,618
669
2,902
Also ich hab einen Test gemacht, der ist aber weiß und es will und will kein zweiter Strich kommen.
13,992
Und an ES+11 darf er ja noch weiß bleiben... Aber in ein, zwei, drei Tagen darf er dann 2 Striche haben Was sagt denn das Thermometer?
2,902
2,618
3,564
Ich nehm ja jetzt den MöPf und hab beschlossen, weiterzumessen, damit ich überhaupt weiß, ob und wie er sich auswirkt. Also ich bin wieder dabei 😉
2,902
Festhalten bitte - mein Mann sieht einen zweiten Strich 😂 ich mittlerweile auch, ABER ich sag es gleich dazu: der war nach 5 Minuten noch nicht so da und ich weiß nicht ob ich noch Reste vom HCG haben sollte. aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was 🙊
2,902
13,992
13,992
2,902
@delphia680 nur damit dir nicht fad wird 😂
Und ich seh das wirklich sehr entspannt, einfach wegen der Gefahr von der Spritze und es kann ja noch so vieles sein.
13,992
2,618
@Angie_1984 Temperaturmäßig beeinflusst der Möpf die Kurve nicht
Freu mich dass du wieder da bist.
3,564
@antje Ja toll!!! 👏
@delphia680 Danke ☺️
2,618
Bei mir hat's damals schon im ersten Behanlungsmonat PMS stark gemildert.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so schnell wirkt
1,367
@Angie_1984 ich nehme auch möpf seit 2 zyklen und hab sofort eine besserung festgestellt, meine 2. zh ist diesmal auch schon länger.
3,564
Und hörst du nach 3 Monaten auf? Und du @Yviji? Es steht ja im Beipackzettel dass man das tun sollte bzw. weiter nur nach Absprache mit dem Arzt. 🤔
2,618
1,367
2,145
2,145
2,145
2,618
Na @antje hast schon einen 2. Test gemacht?
Das war heute morgen mein erster Gedanke (ok der 2., aber immerhin direkt nach dem "Ich will schlafen, nicht arbeiten"-Gedanke ))
13,992
@antje was sagt der Strich?
2,902
Ich hab die Tests daheim liegen lassen. Jaaaaa ernsthaft. 😒😤 Bzw hab ich nur den cb Monitor und das ist mir heute noch zu früh. Mal schauen ob ich nachher in der Stadt einen finde 🙈
@Yviji ojojoj ich fühle mich geehrt ☺️ und es tut mir sehr leid dir jetzt keine weiteren Ergebnisse liefern zu können. Und @delphia680 ich hoffe dein hormonchaos hält sich nach dieser Nachricht in Grenzen.
@Andy ja das hoffe ich doch auch 🙈😬
@delphia680
2,618
Vielleicht können wir dass ja schon auf die Schwangerschaftsdemenz schieben
13,992