Hallo an alle
Wann seid ihr nach absetzen der Pille schwanger geworden. Habe 5 jahre lang mit Pille (desirett ) verhütet und wünsche mir jetzt ein Baby . Habe die Pille im November abgesetzt aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar! LG
Kommentare
6
Ich hab nach meinem ersten Kind auch mit einer still Pille verhütet - abgesetzt und sofort im ersten Zyklus schwanger geworden - dann 6 Jahre wieder die Pille genommen , abgesetzt und Zack wieder sofort schwanger .. bin gespannt ob es dieses Mal auch so schnell geht - aber ich denke nicht da ich anscheinend noch keinen Eisprung hab und alles durcheinander is 🤦🏼♀️Hattest du einen Eisprung ?
5
Ich habe mir eine Zyklus app installiert und mein Zyklus kam auch regelmäßig habe dann auch einen ovulations test ausprobiert der negativ war ich denke es wird noch etwas dauern bis sich alles einspielen wird. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Es hat mich im allgemeinen interessant wielange es bei anderen dauert nach einer still Pille schwanger zu werden. Ist wahrscheinlich unterschiedLicht bei jeder Frau . Freut mich jedenfalls dass es bei dir so schnell geklappt hat! LG
6
2,081
5
6