Danke für eure vielen Beiträge.
Wir haben auch Amazon Prime und Netflix. Find ich super, weil es dort keine Werbung gibt.
Jetzt war sie krank, da wollte sie ständig fernsehen, da es ihr schon sooo langweilig war. Beim Ausschalten gibt's dann jedes Mal schlimmes Geschrei. Trotz Erklärungen (nur 1 Sendung, gleich ist es aus und dann schalten wir aus...).
Wir haben zwar nie Peppa geschaut aber bei Winnie Pooh sagt Christopher Robin auch immer: Silly old bear. Und da wurde es übersetzt mit: dummer alter Bär. Und Winnie Pooh finde ich aber wirklich total lieb, ich habs auch immer geguckt.
Wer macht denn da bitte die Übersetzungen? Das ist ja echt traurig, wenn das mit null Gespür für die Sprache übersetzt wird und das solche Konsequenzen hat.
Paw Patrol
FM Sam
Bob der Baumeister
Die Garde der löwen
Und Cars hat er auch schon gesehen....aber da schaut er immer nur ein Stück. Ist ihn zu lange...da müssen wir dann ausschalten, die Autos rausholen und spielen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,791
Wir haben auch Amazon Prime und Netflix. Find ich super, weil es dort keine Werbung gibt.
Jetzt war sie krank, da wollte sie ständig fernsehen, da es ihr schon sooo langweilig war. Beim Ausschalten gibt's dann jedes Mal schlimmes Geschrei. Trotz Erklärungen (nur 1 Sendung, gleich ist es aus und dann schalten wir aus...).
3,556
1,367
Caillou
Bob der Baumeister
Leo Lausemaus
Ben & Holly
Laura Stern
1,367
225
2,791
1,644
1,644
2,791
Ich habe es früher auch immer gerne angeschaut.
Ich habe mir ein paar Minuten von Paw Patrol angeschaut. Tja, mh, also mir gefällt es eigentlich gar nicht. Werde ich ihr nicht zeigen.
Löwenzahn mit Hund Keks habe ich bei Prime auch gefunden. Das mag sie.
873
Masche und der Bär
Feuerwehrmann Sam
Und jetzt cars am dvd
748
FM Sam
Bob der Baumeister
Die Garde der löwen
Und Cars hat er auch schon gesehen....aber da schaut er immer nur ein Stück. Ist ihn zu lange...da müssen wir dann ausschalten, die Autos rausholen und spielen...
Er ist im Februar 3 geworden....
4,076
4,076