Schwangerschaft fühlen?

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich nehme die Pille schon mehrere Jahre und hatte auch nie Probleme bei der Einnahme. Nun ist es so, dass ich keine Pillenpause mache. (Ist natürlich mit dem FA abgesprochen)
Heute morgen bin ich nach einer wirklich unruhigen Nacht wach geworden und hatte ein komisches Gefühl im Bauch, wie Aufregung könnte man es beschreiben. Das allererste, was mir in den Kopf geschossen kam, war "Du bist schwanger!" Den Gedanken habe ich direkt verworfen, weil ich ja die Pille nehme. Nach längeren nachdenken ist mir aber aufgefallen, dass ich schon seit gut 2 Wochen total schmerzempfindliche Brüste habe und total auf Brokkoli und Käsesoße abfahre. Heute war mir den ganzen Tag schwindelig, ich hatte Rückenschmerzen und eben dieses Gefühl im Bauch, was bis jetzt noch anhält.
Bin ich verrückt? Warum kommt mir als erster Gedanke eine SS? Und wann sollte ich einen Test machen, wenn ich ja die Pille durchnehmen?

Ich danke für eure Antworten und Grüße euch ganz lieb.

Euer Lenchen

Kommentare

• Wenn du während der Pilleneinnahme schwanger geworden bist (bei richtiger Einnahme mehr als unwahrscheinlich) kannst jederzeit testen. Weil wenn er positiv sein sollte musst du sofort die Pille absetzen!! Wenn er negativ ist, würde ich nach Ende der Packung wieder eine Pillenpause von den üblichen 7 Tagen machen und dann wieder normal einnehmen. In der Pillenpause sollte die Blutung kommen, wenn nicht kannst ja nochmal einen Test machen.
    lenchen98
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum