Hi liebe Mamis und Mamis to be
Ich bin derzeit in der 31.SSW und habe vor in der Privatklinik Döbling zu entbinden; habe eine Zusatzversicherung, jedoch nicht mit Einzelbett. Ich möchte aber unbedingt ein Einzelzimmer haben und das kostet nochmal 180 Euro pro Nacht habe ich gestern erfahren, was mir ziemlich viel vorkommt.
Wo habt ihr so entbunden in Wien? Zusatzversicherung ja/nein?
Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen!!!
Glg
Kommentare
160
Denn letzten Zwerg hab ich in der Rudolfstiftung ambulant entbunden, da es aber dann schon Mitternacht war als es vorbei war wurde mir angeraten im KH zu übernachten hab ich auch gemacht im Privat 2 Bett Zimmer weil's frei war, geben Sie die Mamis da rein ansonst hatten sie höchstens 3 Bett Zimmer war richtig erholsam
160
132
160
9,801
132
Man muss schon ein richtiges Pech haben wenn man keine angenehme Nachbarin hat oder in einem Doppelzimmer?
160
Meiner Erfahrung nach macht man nur kürzen Smalltalk und ist eher mit sich und dem Zwergi beschäftigt.
230
Habe auch auf ein Einzelzimmer aufgezahlt - das war's mir wert! 😊
530
Normalerweise schauen die Schwestern auch dass nicht Zuviel Besuch kommt. Ich würds riskieren!
Alles liebe für die Geburt!
132
Ich glaube ich kann auch nicht darauf verzichten.... wieviele Nächte waren es bei dir?
Wenn mein Freund kommt usw. und alleine schon die Intimsphäre...
3,515
225
Das war echt ein Glücksgriff
Habe beide Kinder im Goldenen Kreuz bekommen. Einmal alleine im DZ (waren wohl grad nicht voll..nix extra bezahlt), einmal mit super Nachbarin
5,362
230
Quatschen kannst du mit anderen Müttern im Stillzimmer oder im Wintergarten! Aber ich sag's dir ganz ehrlich - wir waren so mit uns und der neuen Situation beschäftigt, dass wir nicht wirklich mit anderen Eltern geplaudert haben 😂😜
314
1,215
132
3,307
1,215
3,307
1,215