Hallo zusammen!
Da wir jz nach 3 Monaten gelegentlichen Zufütterns nun endgültig die Brust ablehnen, bin ich gezwungen komplett auf die Flasche umzusteigen. Wir verwenden zur Zeit die Avent Natural Flaschen aber ich habe das Gefühl, dass sie damit absolut nicht klar kommt. Wir verwenden noch die 2er Aufsätze denn bei den 3ern schießt ihr die Milch zu schnell raus und sie verschluckt sich in einer Tour. Auch bei den 2er Aufsätzen passiert das hin und wieder aber hier ist das eigentliche Problem das nach 2-3 Schlucken alles auf der Seite rausläuft. Dadurch muss ich ihr immer wieder das Fläschi wegnehmen und schon beginnt die Hysterie. Der Hunger ist groß und man ist zwieder weil das Flaschi weg ist und wenn ich ihr das Fläschchen wieder gebe verschluckt sie sich weil die Gier zu groß ist. Ein ewiger Kreislauf 😒.
Ich möchte ihr natürlich die Mahlzeiten so angenehm wie möglich gestalten. Welche Flaschen benutzt ihr denn so?
Lg
Kommentare
1,463
Lg
3,515
2,776
910
2,981
2,776
@Tnghts wie alt ist dein kleiner? meine ist jz 13 Wochen und hat seit 3 Wochen die 2er Aufsätze. Die 3er sind zwar 3Monate+ aber mit denen ists noch katastrophaler.
481
2,776
2,776
8,873
2,776
11,322
Für den anderen hab ich den mum brustsauger. 2er sauger /3er sauger bei Avent
8,873
434
4,274
2,776
mir ist aufgefallen das niemand die Nuk Flaschen verwendet. Hat das einen Grund?
3,580
Dann hab i "normalen" silikonsauger von nuk verwendet. Allerdings immer gr 1 hab nie gewechselt
Mam hab i probiert, hat aber net funktioniert. Mit ca 10mo hab i sowieso alle saugerflaschen entsorgt und nur noch so trinklern Schnabel sauger verwendet. (Meine kids haben ihre Milch zu dem zeitpunkt bereits über den brei zu sich genommen)
5,987
910
1,463
2,776
Doch doch auch einige Mamis die Nuk verwenden. Also kann man im Prinzip nur durchprobieren womit die Babies am
besten klar kommen.