Hebamme in Bezirk Baden

bearbeitet 18. 01. 2020, 21:14 in Geburt
Hallo liebe Leute, ich hätte gerne eine Hebamme die mich auch im KH bei der Geburt begleiten kann, könnt ihr mir eine tolle empfehlen die vom Bezirk Baden kommt? LG

Kommentare

• Aus Baden selbst kann ich dir keine empfehlen. Ich habe aber gute Erfahrungen mit Daria Sopa gemacht. Sie kommt aus Wr. Neustadt, glaube ich, hat aber in Hirtenberg eine Praxis. Sie macht Hausgeburten und Nachbetreuung. Ob sie jemanden ins KH begleitet weiß ich nicht.
  • Ich kann Pribil Barbara empfehlen. Sehr nette Hebamme. Ist in Bad Vöslau, allerdings meine Kassenhebamme und ob sie mit in KH mitgeht, müsstest fragen.
  • Ich kann dir Rebecca Proschek wärmstens empfehlen, sie hat mich vor und nach der Geburt begleitet. Ob sie dich ins KH begleiten würde, weiss ich leider nicht. Sicher aber macht dies Sigrid Hronek.
  • Ingrid Tomasini - ist Hebamme in KH Mödling und macht private Betreuung. Ich hatte sie bei beiden Geburten und war sehr zufrieden.
  • Ich kann @camina nur zustimmen, bin auch bei rebecca proschek :3
  • Ich hatte bei beiden Geburten Andrea Majewski, sie ist auch im KH Mödling Hebamme. Ich war sehr zufrieden mit ihr und mag sie wirklich gerne.
    Ich denke aber es ist eine individuelle Sache mit wem man am besten zurecht kommt.
  • @123Emma
    Hattest du bei Daria eine Hausgeburt ? Ich habe diesen Freitag ein Infogespräch bei ihr.
  • @Sternchen0212 ja, ich hatte mit ihr eine Hausgeburt, weil meine erste Hebamme bei meiner zweiten Geburt selbst gerade in Karenz war. Beim dritten Kind war sie dann mein Notfallkontakt und auch ein paar Mal da, als meine Hebamme dann auf Urlaub war. Man muss sich bei ihr aber früh genug melden, sie betreut nur eine Geburt pro Monat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum