Bin am verzweifeln

Hallo...

Habe vor 1 1/2 Jahren mit der Spritze angefangen, hatte ich nicht vertragen. Dann nach einen halben Jahr auf Seasonqie umgestiegen, diese bis vor 1 1/2 monate genommen, seit dem nehme ich Tangolita.

2Wochen nach dem ich mit der Pille angefangen habe, Hatte ich einen Infekt, musste 5 tage doxycyclin nehmen. Seit Letzter woche, ständigen harndrang. Seit paar Tagen, übel, heishunger, ziehen in brust und unterleib und beim gv druck unten.

Jetzt habe ich angst vor einer Schwangerschaft. Immerhin habe ich schon 2 kinder. Können das auch Nebenwirkungen sein?

Danke
JuLe_

Kommentare

• Das wirst nicht hören wollen, aber es kann alles und nichts heißen. Es wird dir nichts übrig bleiben als zu testen. Ich drück dir die Daumen!
  • Hmmmm, Antibiotika und Pille vertragen sich ja net wirklich :( wenn ihr nicht zusätzlich verhütet habt, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist....

Halt uns auf dem Laufenden bitte ! Ich wäre neugierig, ob es Nebenwirkungen sind oder ob sich da ein Zwergerl eingenistet hat.... ;)
  • Wenn du künstliche Hormone generell nicht so gut verträgst, und danach klingt es für mich ein bisschen, wären vielleicht die Kupferkette oder die Kupferspirale was für dich? Der Pearl-Index ist sogar besser als der Anwender-Pearl-Index der Pille (bei der es ja immer zu Einnahmefehlern oder Wechselwirkungen kommen kann).

Wenn du dich damit alleine nicht sicher genug fühlen solltest, könnte man Kupfer-IUPs auch mit Kondomen kombinieren.

In der Situation jetzt würde ich 18 Tage nach dem letzten GV einen Test machen, der sollte dann aussagekräftig sein.
  • Naja hatte vor 2 wochen wieder mit Antibiotika zu tun (angina mit bronchitis)...

Clearblue sagte negativ vor 4 wochen
  • Achsooo und während ich die Antibiotika diesesmal nahm hatte ich auch glaub ich eine abbruchsblutung, oder wie man das nennt, pille nahm ich trotzdem regelmässig
  • hast inzwischen nochmal getestet?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum