Schwanger? Untypisch ‚gefärbter‘ ZS..

muzalmuzal

554

bearbeitet 27. 03. 2018, 14:26 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin neu hier, stelle mich kurz vor und würd gern eure Meinung hören!

Wir sind im 10 ÜZ angekommen, nehme seit ca 3 Monaten Gesdine 2xtgl. weil ich mit einer Hormonstörung zu kämpfen habe. Nachdem meine TSH Werte zufriedenstellend eingestellt wurden, wurde vor 3 Monaten n erhöhter Testosteronwert festgestellt 🙄

Seit ZT19 habe ich richtig schmerzende Brüste, eigentlich Brustwarzen. Es fühlt sich an wie Sonnenbrand - der mich in meiner üblichen Schlafposition nicht schlafen lässt.. 🙈Immer wieder Kopfschmerzen und Müdigkeit sind meine Begleiter seit ZT20.
Ohne festzufahren bin ich dieses Monat wirklich der Meinung gewesen es könnte tatsächlich funktioniert haben!

Gestern Nachmittag ZT24 hatte ich für mich untypisch gefärbten ZS. Nicht wirklich braun und nicht rosa, hell, eigentlich recht wässrig.. was könnte der Grund für diesen Ausfluss sein? Kann ich mich schon auf meine Mens einstellen 😭?

Dankeschön und liebe Grüße!

Kommentare

  • Hallo, wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln, wenn du vor ca. 8Tagen deinen Eisprung hattest. Aber das sind nur Vermutungen und auch wenn es eine Einnistungsblutung ist, kann es immer noch abgehen. Leider ist bis zum NMT nix fix. Ich habe selbst PCO und hab auch mit Gesdine gearbeitet. Ich wünsche dir sehr, dass du wirklich schwanger bist!
  • @muzal eine 100%ige Antwort auf deine Frage wird dir hier leider niemand geben können. Deine Symptome passen zu Schwanger sowie auch zu nicht schwanger! Du wirst wohl oder übel abwarten müssen bis du einen Test machen kannst!
    Ohne dir jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber meist sind Veränderungen am Körper die sonst im Zyklus noch nie aufgetreten sind, ein gutes Zeichen!
    Ich drücke dir die Daumen!
  • Danke für deine Antwort. Meine Zyklen sind alles andere als normal 😅 11.17 29t, 12.17 39t, 01.18 25t, 02.18 19t, letzte Blutung am 01.03. und die hat gleich mal 10 Tage gedauert. Werd nicht schlau daraus.
    Müsste laut App vor 9t gewesen sein, nicht ein bisschen spät für ne Einnistungsblutung?
    Hat es bei dir letztendlich funktioniert, falls ja, in welchem ÜZ?
    Lg
  • Für eine Einnistungsblutung wäre es genau richtig, denn das Ei braucht nach der Befruchtung allein ca. 5 Tage, bis es in der Gebärmutter ist und dann nochmal ein bisschen, bis es sich richtig einnistet.Aber du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen, um Klarheit zu kriegen.
    Bei mir hat es nach 3 Jahren mittels IVF geklappt und ich bin jetzt in der 26.SSW. Ich hatte auch furchtbare Zyklen, die sich durch das Gesdine super reguliert haben. Ich kenne ein paar, wo Gesdine gereicht hat, um schwanger zu werden und drück die Daumen, dass es so aich für dich klappt!
  • Gut, das ist ja schon mal erfreulich! 😬 Dann werden wir ja sehen was die Zeit bringt!
    Ich wünsche dir noch alles alles Liebe!! 💐 Lg
  • Danke für die Antwort, ist mir irgendwie bewusst gewesen, ich denk ich such grad nen kleinen Hoffnungsschimmer zum dran festkrallen 😊 Dankee! Lg
  • Danke, schreib ruhig rein, wie der Zyklus ausgegangen ist. Bin gespannt.
  • Werde berichten!! 🌱
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum