Hallo!
Ich bin neu hier, stelle mich kurz vor und würd gern eure Meinung hören!
Wir sind im 10 ÜZ angekommen, nehme seit ca 3 Monaten Gesdine 2xtgl. weil ich mit einer Hormonstörung zu kämpfen habe. Nachdem meine TSH Werte zufriedenstellend eingestellt wurden, wurde vor 3 Monaten n erhöhter Testosteronwert festgestellt 🙄
Seit ZT19 habe ich richtig schmerzende Brüste, eigentlich Brustwarzen. Es fühlt sich an wie Sonnenbrand - der mich in meiner üblichen Schlafposition nicht schlafen lässt.. 🙈Immer wieder Kopfschmerzen und Müdigkeit sind meine Begleiter seit ZT20.
Ohne festzufahren bin ich dieses Monat wirklich der Meinung gewesen es könnte tatsächlich funktioniert haben!
Gestern Nachmittag ZT24 hatte ich für mich untypisch gefärbten ZS. Nicht wirklich braun und nicht rosa, hell, eigentlich recht wässrig.. was könnte der Grund für diesen Ausfluss sein? Kann ich mich schon auf meine Mens einstellen 😭?
Dankeschön und liebe Grüße!
Kommentare
1,310
2,242
Ohne dir jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber meist sind Veränderungen am Körper die sonst im Zyklus noch nie aufgetreten sind, ein gutes Zeichen!
Ich drücke dir die Daumen!
554
Müsste laut App vor 9t gewesen sein, nicht ein bisschen spät für ne Einnistungsblutung?
Hat es bei dir letztendlich funktioniert, falls ja, in welchem ÜZ?
Lg
1,310
Bei mir hat es nach 3 Jahren mittels IVF geklappt und ich bin jetzt in der 26.SSW. Ich hatte auch furchtbare Zyklen, die sich durch das Gesdine super reguliert haben. Ich kenne ein paar, wo Gesdine gereicht hat, um schwanger zu werden und drück die Daumen, dass es so aich für dich klappt!
554
Ich wünsche dir noch alles alles Liebe!! 💐 Lg
554
1,310
554