Essensplan mit 6. Monate

Hey ihr lieben.
Wie sieht denn bei euch der essens plan aus.
Bei uns sieht er so aus.
Zwischen 6-8 200ml beba 1
Zwischen 12-13:30 gläschen brei (fleisch oder gemüse )
Zwischen 15-16 150 ml beba 1 oder obst
18 uhr gutenacht brei
20uhr 200 ml beba 1.
I
Und dann kommt er um 2 oder 3 in der früh nochmal.

Kommentare

• Würde gerne das ganze am andend etwas hinaus zögern da er um 18 so müde wird. Dann legen wir ihn hin. Er schläft dann ne stunde und ist dann munter. Wir lassen ihn im bett liegen bis 20 uhr und schläft sann mit dem fläschchen weiter. Würdet ihr ihn daweil raus nehmen oder liegen lassen. Dass er mir besser schlaft in ser nacht
  • Bei beiden wars gleich. Wenn's hunger hatten/haben, gab's eine Milch in der Früh und am Abend. Unter Tags wenn's Hunger hatten Gemüsesticks, Hühnersticks, Grieskoch, Brot mit Aufstrich und solche Sachen.
  • Kann mann mit 6 monate schon brot mit aufstrich geben. Unser kleine hat noch keine zähne =))
  • Das geht schon. Ich hab am Anfang Aufstriche selbst gemacht, damit kein Salz oder anderer Blödsinn drin ist. Brot alleine bzw Butterbrot geht ja sowieso. Das tun sie mit den kauleisten reißen und sabbern es solange bis es Brei ist und sie es schlucken können.
    Ich hab bei meinen Kindern Beikost in Form des BLW gegeben und keine Gläschen/Brei.
    perlmutti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum