Bitte nur DVDs in das Wanderpaket geben, und auch hier nur Spielfilme, bitte keine Kinderfilme, Musikvideos, Kurzfilme oder Serien.
Es ist außerdem auf einen Genremix zu achten, also schön gemischt aus Horror, Komödie, Drama usw.
Entnommen werden sollten höchstens sechs Filme und dann natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben werden.
Bitte postet hier ein Foto von den entnommenen DVDs und gebt Bescheid, wenn sich das Paket wieder auf die Reise gemacht hat. Ich würde sagen, nach allerhöchstens einer Woche sollte es weitergehen. Natürlich kann immer was dazwischenkommen, in dem Fall bitte hier kurz Bescheid sagen.
Die Adresse für den nächsten Teilnehmer bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.
Paket ist fertig gepackt, Adressen müsste ich alle haben, außer von @n_ich magst du sie mir per PN schicken? Dann kann es losgehen
Wer möchte erster sein?
Jetzt muss ich mal nachfragen, ich bekomme bei der Sendungsverfolgung ganz komische Angaben. Die erste war @Sa_So15 hast du schon ein Paket oder wenigstens eine Benachrichtigung?
@Yorda war heut Vormittag unterwegs und hab jetzt Post geschaut. Gelber Zettel ist da erwarte sonst nichts also wird's bestimmt das Paket sein. Hol es heut am Nachmittag gleich ab. Freu mich schon
Edit: Kannst du mir vielleicht die Sendungsnummer schicken falls doch irgendwas sein sollte?
Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich werde meine Schwägerin bitten, das Paket zur Post zu bringen.
Ich werde mich aus dem Babyforum erstmal zurückziehen, es ist zurzeit unmöglich für mich, hier oder sonstwo mit Leuten zu schreiben. Zu tief sitzt der Schmerz und die Trauer. Bitte versteht das!
So, ich habe @Tnghts gerade nochmal eine Nachricht geschrieben und ich hoffe, sie meldet sich. Sie schreibt ja auch in anderen Threads wieder, vielleicht kann sie hier auch Mal Bescheid geben
Mein Angebot steht noch. Hab noch sehr viele Dvds zuhause
Ich kenn mich.nur nicht so aus mit Wanderpaketn hab noch bei keinem mitgemacht da ich ja noch nicht so lange im Forum bin
Kommentare
5,368
Bitte nur DVDs in das Wanderpaket geben, und auch hier nur Spielfilme, bitte keine Kinderfilme, Musikvideos, Kurzfilme oder Serien.
Es ist außerdem auf einen Genremix zu achten, also schön gemischt aus Horror, Komödie, Drama usw.
Entnommen werden sollten höchstens sechs Filme und dann natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben werden.
Bitte postet hier ein Foto von den entnommenen DVDs und gebt Bescheid, wenn sich das Paket wieder auf die Reise gemacht hat. Ich würde sagen, nach allerhöchstens einer Woche sollte es weitergehen. Natürlich kann immer was dazwischenkommen, in dem Fall bitte hier kurz Bescheid sagen.
Die Adresse für den nächsten Teilnehmer bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.
5,368
@sava
@tanja1993
@Cookie1985
@honeymaus
Oder @Tnghts ?
910
11,031
11,145
5,368
Wollt ihr trotzdem
@arti000
@Talia56
@Sa_So15
@n_ich
@Tnghts ?
10,657
1,466
9,801
910
5,368
170
5,368
Wer möchte erster sein?
10,657
910
5,368
5,368
5,368
5,368
1,466
Edit: Kannst du mir vielleicht die Sendungsnummer schicken falls doch irgendwas sein sollte?
5,368
Mich hat's nur gewundert wegen der Postleitzahl.
1,466
1,466
1,466
@Yorda darf ich die nächste Adresse haben? Dann schick ich's morgen gleich weiter
5,368
Viel Spaß mit dem einen. Die nächste Adresse hab ich dir geschickt.
1,466
Das Paket hat sich übrigens gestern Vormittag noch auf den Weg gemacht
910
@Yorda ich bräuchte bitte die nächste Adresse, dann macht sich das Paket am Montag auf den Weg 😊😊
5,368
Die nächste Adresse hab ich dir geschickt.
5,368
@Tnghts hast du eine Sendungsnummer und kannst mal schauen, wo das Paket gerade ist?
5,368
Hm, sie hat seit 15.4. nichts mehr geschrieben. Hoffentlich ist alles ok
5,368
10,657
9,801
5,368
Aus unserem Juli-Thread hat glaub ich jemand ihre Nummer, ich werde sie mal über **** anschreiben versuchen.
9,801
910
Ich werde mich aus dem Babyforum erstmal zurückziehen, es ist zurzeit unmöglich für mich, hier oder sonstwo mit Leuten zu schreiben. Zu tief sitzt der Schmerz und die Trauer. Bitte versteht das!
10,657
1,068
1,247
@Tnghts Was auch immer passiert ist, ich schicke dir viel Kraft
11,031
Wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Kraft!
9,801
10,657
1,155
5,368
5,368
9,801
10,657
1,155
Ich kenn mich.nur nicht so aus mit Wanderpaketn hab noch bei keinem mitgemacht da ich ja noch nicht so lange im Forum bin
5,368
9,801