Ab wann kann ich ein Schwangerschafttest machen?

bearbeitet 31. 03. 2018, 00:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben ,
Hab eine Frage an euch hatte vor 1 Woche an den Freitag GSV und am Sonntag bis Montag schmierblutungen hell rosa bis hell braun
Meine Periode muss ich am 5 April bekommen
Meine Brüste tuhen weh bin voll oft müde und Kopfschmerzen ohne Ende ich kann's nicht mehr abwarten einen Test zu machen . Und vllt Bilde ich mir das auch ein kennt ihr dieses Gefühl ihr wollt schwanger werden ihr denkt es,hofft es aber dann??????... doch nicht und man hält diese Gewissheit nicht aus :-(
Was meint ihr soll ich einen Test früher machen ?? Oder später ?? Vllt kennt sich jemand ja aus oder hatte das vllt auch ?? Bin sehr gespannt was ihr dazu meint .
Liebe Grüße :-))

Kommentare

• Hallo @tina098ich weiß genau wie du dich fühlst! Wir haben 8 Monate gehibbelt, bis endlich der Test einen 2. rosa Steich zeigte. Ähnlich wie bei dir hatte ich 3 Monate lang ca. 4-5 Tage vorher eine Schmierblutung. Und danach meine Periode. Ich dachte zuerst schon ich habe eine Gelbkörperschwäche. Im letzten Monat war es dann wieder das selbe Spielchen. 1 Woche vorher GV gehabt, am Sonntag wieder eine Schmierblutung und da dachte ich für mich wieder „Mist, wieder nicht geklappt“. Am Mittwoch hätte ich die Periode kriegen sollen, kam aber nicht. Und am Donnerstag am Abend hab ich dann positiv getestet. Im Nachhinein denke ich das es eine Einnistungsblutung war. Andere Symptome hatte ich zb nicht so wie du sie hast. Ich hatte sogar immer diese Regelschmerzen als würde sie jeden Augenblick kommen.
    Ich an deiner Stelle würde noch abwarten mit dem Testen. Ich hatte wie gesagt 3 Monate zuvor immer eine Schmierblutung und dann war aber 2x nichts und meine Periode kam doch noch. Auch wenns dir vl schwer fällt, aber die paar Tage schaffst du auch noch abzuwarten. Ich weiß wirklich gut, wie sehr es einem unter die Finger brennt und endlich Gewissheit möchte 😊
    Ich war zum Schluss schon so negativ Eingestellt und dann umso mehr Überrascht als es dann doch endlich geklappt hat.
    Halte die paar Tage noch durch und genieß die Ostertage. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück das es geklappt hat 🙂
    tina098
  • @tina098 ..es ist sicher besser wenn du bis 7-8 April wartest und dann testen. Sonst jetzt finde ich es zu früh..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum