Gemeinsam abnehmen #4

1161719212226

Kommentare

• @Simisunshine mir gehts so, dass es nur ausartet wenn ich zb schoki neben dem fernsehwe esse, da esse ich vieeeeeel zuviel.
    Ich nehme mir immer 2 oder maximal 3 Stückchen (kann auch ein Stück Mannerwafferl oder ein Nimm2 sein), lege sie mir auf mein gaaaaaanz kleines Lieblingsteller und setzte mich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch und genieße ganz langsam und bewusst.
    Aber zb die Kombi Chips/Schoki+Couch+Fernseher ist tödlich🙈
  • hallo ihr lieben ,

darf ich bei euch "mitspielen" ?
    ich muss unbedingt 5 kg loswerden , es zipft mich so an das manche Sachen zwicken und zwacken & das sich an den unmöglichsten stellen Fettpölsterchen gebildet haben .. *pfff*

also :
    177 cm , Derzeitiges Gewicht 70 kg - Ziel 65 kg !!!

hab jetzt mit low carb angefangen bzw esse einfach ab dem Mittagessen keine mehr ^^
    und sportel tu ich jeden dienstag 1 1/2 stunden ( Fixer Kurs Namens Fit Mix ^^ ) und gehe noch 2 mal die Woche laufen !

bis zu unserem Thailandurlaub ( März ) sollten vielleicht ein paar Kilos weg sein zwecks da Bikinifigur waradas * lach *** :D
    CassiSimisunshine
  • Könnt heute wieder alles zusammenmampfen - verdammtes PMS 😬😬😬
  • @Cassi ich hab kein pms und könnt trotzdem alles zusammen futtern was mir in den weg kommt 🤣🤣

@incredibiles herzlich willkommen bei uns 😊 unser wiegetag ist Samstag oder Sonntag das handhaben wir nicht so streng - ich erstelle dann immer die neue Liste am Montag Vormittag dh auf der Nächten bist du dann auch schon drauf 😊
    incredibiles
  • @Cassi geht mir auch grad so, aber ich bin streng... vielleicht gibt's dann am Abend Leberkäse mit Gemüse :D
  • oh wow Wiegetag , lÖl na Gott sei dank hab ich seit ner Woche ne funktionierende Waage .. :D , kein stress @ liste !

gestern hab ich etwas gesündigt , aber an meinem Geburtstag hab ich mir gedacht kann ich auch nicht nichts trinken und essen ^^ :p:|:#
    dafür renn ich heute 10 Minuten länger lÖl*
  • @incredibiles
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, hast Du deinen Tag genießen können?
    incredibiles
  • @dreamypanda danke dir ;-) ja , war ein total lustiger abend , in unserer küche bzw esszimmer wurde es kurze zeit mal sehr eng , wir waren fast 20 leute .. lÖl *
  • @incredibiles am Geburtstag muss man sich ja was gönnen :# alles Gute noch von mir!

Ich hab heute nur ein paar Übungen gemacht, morgen dann wieder Crosstrainer :)
    incredibiles
  • alles gute nachträglich @incredibiles 🎂

@all Wann ist eigentlich Tag der Wahrheit? Wie vorher am Samstag, latest Soonntag?
    incredibiles
  • @incredibiles alles Gute <3<br>
    @delphia680 ja- im alten Jahr wars immer Samstag, spätestens Sonntag :)
    incredibilesdelphia680
  • Ich würd ja auch gern wissen wo ich mit meinem Gewicht nun stehe nach der Geburt, aber da muss ich noch warten bis wir ausm KH heim dürfen^^ bin ja schon so neugierig^^
  • Gratuliere zur Geburt @Cathérina!
    Erwarte mal nicht zu viel Gewichtsverlust, ich hatte direkt nachn Krankenhaus 5kg weniger, wobei meine Tochter schon 4kg gewogen hat! Dafür gings die nächsten Tage schnell bergab mit meinem Gewicht.

Heute war ein blöder, stressiger Tag und deshalb hab ich mir jetzt am Abend eine kleine Schüssel Chips und ein Gläschen Wein gegönnt. Morgen starte ich wieder durch!
  • Seit ihr auch alle scho so hibbelig was die waage morgen sagt? Hatte a spitzen woche, wollt heut eigentlich nochmal a Training starten- bin aber gestern auf ner eisplatte fast gestürzt, und durchs festhalten hab i mi wohl zu stark gedreht- geh wie a alte oma 😣 vl löst es sich im laufe des vm...
    Bin nämlich randvoll mit Motivation - großen Beitrag dazu hat @ifmamkl89 geleistet 😘😘 hier auch nochmal vielen dank!

Ach ja- das Christkind brachte mir nen Fussl-gutschein: den ich erst einlösen werde, wenn ich 75kg hab...... motiviert mich noch mehr!!! Habts ihr konkrete Ziele? Belohnt ihr euch wenn ihr eine gewisse Etappe geschafft habt?
    ifmamkl89delphia680NeueMami32
  • Bei mir ist ja immer Freitag schon Wiegetag - und obwohl ich mir nix erwartet hätte, weil ich heute die Regel bekommen hab, gibts einen ersten Erfolg 😀

Neues Gewicht, @izime : 66,9kg 🤗
    Simisunshineifmamkl89delphia680
  • @moni85 ich werde mich mit neuer Bademode belohnen wenn ich mein Ziel erreicht habe und sicher auch mit neuen T-Shirts usw :) da ich dann vermutlich auch schon arbeiten gehe, werde ich nicht so aufs geld schauen wie sonst. :D
  • @moni85 gerne doch 😚
    Ich muss mir unbedingt eine neue Jeans und für meinen Geburtstag was schickes zum anziehen kaufen :) da warte ich aber noch bis einige kg runter sind
  • Ich war diese Woche auch total diszipliniert. Werde aber mein Gewicht erst nächste Woche aktualisieren, weil wir am Wochenende nicht da sind. Dann hab ich noch eine Woche Zeit, um meine Weihnachtskekserl an den Hüften wegschmelzen zu lassen :D
    Schönes Wochenende noch!
  • @moni85 die dann notwendige Belohnung wird eine Bauchstraffung. Hab durch die GDM in der ersten ss viel Gewicht verloren und dadurch einen "zweitBauch" behalten der nicht weg mag.
    Simisunshine
  • @delphia680 wow! Weißt du schon wo du es machen lässt? Ich träum von einer Oberarm Straffung.... vielleicht wenn die Kinder größer sind dann ...

@izime 78,0 :) wie immer geht's am Anfang schnell.. jetzt heißt es dran bleiben und durchhalten...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hab heute Sport frei und werde mir was Süßes gönnen wenn ich mit dem großen ins Kino geh :)
    izime
  • @izime aber jetzt endgültig: ade 8!!!! 💪💪 79,5kg
    Simisunshinedelphia680izimeifmamkl89
  • Gratuliere @moni85!

@Simisunshine viel Spaß im Kino, genieße die Süßigkeiten!

Wie immer ist das Wochenende die größte Challenge, gestern hab ich mir 2 Stücke Schokolade und eine kleine Schüssel Chips gegönnt, mal wieder. Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, dort wirds Kuchen geben. Deshalb geh ich jetzt noch trainieren, dann ist das schlechte Gewissen kleiner :D

Heute morgen hat die Waage 70,5 angezeigt @izime
    Simisunshine
  • @dreamypanda so werd i das morgen a machen. Geh am vm zumba, und am nm zue Geburtstagsfeier der schwägerin, wo es sicher kuchen gibt. So kann i mit reinem Gewissen a stück essen 😊
  • Hallo,

ich denke ich werde auch wieder starten. Habe vor 2 Jahren schon mal 12kg abgenommen und auch gehalten. Möchte aber jetzt endlich die letzten paar Kilo in Angriff nehmen.

Mein aktuelles Gewicht ist 66,4kg und Ziel wären 62kg.

Ich denke ich werde es ab Montag wieder mit bodychange probieren. Das hat damals super geholfen.
  • *reinschleich* bodychange, also das Slow carb Konzept ist super!!! Für alle die noch mehr und das ohne Mitgliedsbeiträge wissen wollen, suchen die fb Gruppe „Kilokegeln“ 👌🏻👌🏻*rausschleich*
  • darf ich mitmachen ?😊
  • So, ich muss mich der Gruppe leider wieder anschließen. Nach dem ich letztes Jahr sooo schön abgenommen hatte, hab ich es im Herbst/Winter extrem übertrieben und mir etliche Kilos angefuttert.

Ist-Stand: 69kg

Soll: 60kg

Werde es wieder mit Bodychange probieren, hatte ja schon mal Erfolg damit.
  • @izime 80,4kg
    Die blöde 8 hält sich hartnäckig 🙈
  • ich setze aus, wir waren gestern auf einem kindergeburtstag 😆
  • @izime bitte gewicht gleichbleibend notieren...vor den tagen lager ich immer ein :/
  • ich verschiebe den wiedereinstieg schon wieder 🙈 wir fahren von do.-so. in ein wellness-hotel und ich werde danach ernsthaft loslegen.
    bis dahin schau ich aber trotzdem dass ich nicht komplett über die stränge schlage, sonst trau ich mich nicht mehr auf die waage 😬
  • Als Schutzmechanismus hab ich vergessen mich zu wiegen 🤣 - besser so wir sind heute auf einer Geburtstagsfeier und an Dienstag hat meine Mama Geburtstag 🙈
  • Also, heute hab ich es endlich auf die Waage geschafft und ich habe, 1 Woche nach der Geburt, ein Gewicht von 110kg. Das bedeutet ich hab extrem abgenommen und kanns ja fast nicht glauben, weil zu Beginn der SS war ich auf 125kg! Mir scheint meine Waage trollt mich aber es bleibt beim selben Wert, egal wie oft ich draufsteig. :o

Somit Start: 110kg
    Erstes Ziel: 99kg, erstmal den UHU schaffen
    dreamypandaohmyNastySimisunshineizime
  • @Simisunshine nein, hab noch gar keine Idee 🤔 leider ist ja noch etwas Zeit bis dahin um mich da zu informieren. Ich hab nur mit meinem Mann schon nach Nr1 wo das Problem auftrat darüber gesprochen. Und jetzt hat er wieder gesagt das wenn's mich stört, hat er da kein Problem wenn ich sage ich möchte es richten lassen.

Ich hab das wiegen vergessen gestern und heute. Der Kaffee bedarf war so hoch das es mich immer direkt an die Maschine gebeamt hat und da waren dann die Kids auch immer gleich anwesend und auf "go".
  • Huhu ihr Lieben,
    ich sitz gerade am Update der Liste, @Cookie1985 , @melina und @Cathérina ich brauch bitte von euch noch die Körpergrösse damit ich euch auf die Liste schupfen kann :smiley:

@lenilou natürlich darfst du bei uns mitmachen :blush: für die Liste brauche ich bitte von dir Startgewicht, Körpergrösse, Zielgewicht und aktuelles Gewicht, Wiegetag ist bei uns Samstag spätestens am Sonntag und jeden Montag mach ich die aktuelle Liste :smile:

@ifmamkl89 ja wem sagst du das, ich bin ewig an der 8 gehangen :facepalm: und jetzt hänge ich schon ewige Zeiten an der 7 ABER für das was wir bis jetzt abgenommen haben müsste man uns einen Orden verleihen :joy: das schafft nicht ein jeder vor allem ohne nennenswerten Jojo-Effekt :smiley:
    ifmamkl89
  • @izime supi 🤩 startgewicht bei der geburt 103 kg
    größe 170
    zielgewicht 62
    derzeit 86.6

danke
  • @izime 168cm

Hab jetzt mal mit der Yokebe-Kur gestartet - sprich ich werd mich jetzt mal bis Freitag nur von Shakes ernähren. Eigentlich sollte man das 1 Woche machen, aber mein Mann hat am Samstag Geburtstag und da werden wir sicher Essen gehen. Und noch länger nach hitnen verschieben will ich den Start nicht, sonst ist der Jänner aus.

Zusätzlich mach ich etwas Sport. War heute mit Kind und Hund schon ca. 40min spazieren und werd auch später noch etwas turnen.

Nächste Woche start ich dann mit LowCarb, möchte aber dann mind. 3x pro Woche das Abendessen durch einen Eiweißshake ersetzen. Ganz auslassen kann ich es nicht, weil ich in der Firma um 11 Uhr Mittagessen geh.
  • Btw: bin grad echt schockiert! Hab grad meine Tage und mich heute auf die Waage gestellt und wieg jetzt grad mal 4kg weniger, als damals kurz vor der Geburt meiner Tochter 😥 so viel hatte ich noch nie! Wie konnte ich das in den letzten Monaten bitte nur sooooo überwsehen? Bis September hatte ich stetig mein Gewicht und dan dann gings ratzfatz rauf! Fast 10kg mehr in den paar Monaten! Könnt grad voll heulen!
  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns

smilie_sp_049.gif

smilie_sp_148.gif

Wie man sich füttert so wiegt man! Neues Jahr weniger Kilos

User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

@ifmamkl89| 96,4kg| 170 cm | 72kg | 80,4 kg -16,0
    @izime | 88 kg| 172 cm | 65 kg | 72,2 kg -15,8
    @lenilou| 103kg| 1,70 cm | 65kg | 88,6 kg -14,4
    @Simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 78 kg -10,7
    @vertikalballerina | 78,6 kg| 173 cm | 63 kg | 72,7 kg -5,9
    @OoookarinoooO | 70,7kg| 158 cm | 56 kg | 65,2 kg -5,5
    @thembelu16 | 98 kg| 176 cm | 80 kg | 93 kg -5
    @Vonni7 | 78,4 kg| 158 cm | 60 kg | 73,9 kg -4,5
    @zuckerpuppe | 78,6 kg| 1,65 cm | 65kg | 75,8 kg -2,8
    @moni85 | 81,1 kg| 168 cm | 72 kg | 79,5 kg -1,6
    @Cassi | 67,6| 163cm | 63 kg | 66,9 kg -0,7
    @ohmy | 74,5 kg| 174cm | 65 kg | 73,6 kg -0,5
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 61,6 kg -0,2
    @delphia680| 100,8 kg| 1,68 cm | 80 kg | 99,8 kg -0,2
    @incredibiles| 70kg| 1,77 cm | 65kg | 70,0 kg 0,0
    @cookie1985| 69kg| 1,68 cm | 60kg | 69,0 kg -0,0

smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif
  • @izime 1,61m bin ich, klein und rund haha :D
  • Bäh, ich hab heute wieder meinen Fastentag und gleichzeitig Nachtdienst - das wird zach :s
  • Hat wer einen Tipp für gute und kostenlose Fitnessvideos (auf youtube zB)?
  • @izime mein ziel sind 62 . bist du so lieb und besserst es aus. danke 😉👍
  • @izime mein ziel sind 62 . bist du so lieb und besserst es aus. danke 😉👍
  • @Cookie1985 also ich schwöre ja auf die Videos von bodykiss, die sind so klasse weil man sie so effektiv sind und super kurz sind, vor allem neben einem kleinen kind.
    Ich mache die Workouts 4x pro Woche, und jedes dauert nur 12-20min ca
    Cookie1985
  • Cookie1985 schrieb: »
    Hat wer einen Tipp für gute und kostenlose Fitnessvideos (auf youtube zB)?

Also ich bin totaler jillian michaels fan 😍
  • Heut war für mich noch kein guter Start 🙈 aber jetzt abends gibt es keine kh.

Und ab morgen geht es dann sicher besser, hab am Donnerstag Abend ein heißes Date und da sollt ich mich zumindest wohl fühlen und nicht so aufgebählt 🤣🙈

Aber ich hab generell keinen streß mit abnehmen. Ich möcht einfach wieder bisschen darauf achten und mehr Workout in der Woche machen. Einfach für das Wohlbefinden... 😊
  • Ich würd gerne bei euch mitmachen 😁
  • kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 15. 01. 2019, 17:24
    m095ia0f4z5d.jpg
    Danke für die tolle Liste!
    @izime

Ich wollte eigentlich erst kommendes Wochenende auf die waage, aber heute war die Neugier zu groß, also für des das ich erst diese Woche starte wollte bin ich zufrieden, also hoffe das bis zum Wochenende dann noch bisl weniger ist! Aber anfangs geht's ja meistens schneller :)

Heute Abend gibt's dann wenn die kids schlafen salat wie am foto und kein Gebäck dazu!

delphia680izime
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum