Gemeinsam abnehmen #4

12022242526

Kommentare

• @Mami_Maus normalerweise besteht es tatsächlich aus geschlagenem Eiweiß und Topfen. Durch die reingeschlagene Luft bekommts mehr Volumen, aber ich würd das nicht essen um ehrlich zu sein. Hab mal den genauso gehypten Zaubergrieß gemacht- so Bauchweh hat ich schon lange nimmer.

So wies @Mutschekiepchen macht kann ich nur empfehlen, Topfen mit Früchten, Nüssen etc esse ich abends sehr gern 😊
  • @ohmyoh Nein du bist nicht dreckiger 😂😂😂 aber das machen auch Sportler sich heiss duschen uund so quasi ein paar Gramm runter bringen ... mit der Hitze auch Sauna zb.. verliert man auf die schnelle Wasser .. Hab da letztens eine Reportage über Sportler geschaut und sie machen es regelmässig damit sie eben auch da überschüssige Wasser verlieren. :)
  • So. Von wegen 4tes Kind unterwegs 🤨
    Gestern 3l Wasser getrunken, am Abend zwar Brot gegessen aber die Speibingerin hat mich nicht kochen lassen. Dafür beim Einkaufen mir fast selbst die Hand abgebissen um nicht doch eine Schoki an der Kassa mitzunehmen (wer sagt das Kassa-Aufsteller nur für Kids gefährlich sind?).

Hab brav alles eingekauft was Yazio für die erste Challenge haben mag und heute morgen sehr artig mit dem Frühstück den Tag begonnen. Schmeckt echt lecker! Das Espressopulver fand ich seltsam, merkt man aber gar nicht. (Ausser vielleicht wenn ich nachher meinen Haushalt erledige wie ein LSD-Hamster?)

Bulgur, Griechischer Joghurt, Mandeln Espressopulver und Himbeeren.
    reioy7ya7uz9.jpg
  • Guten Morgen! Ich würde mich gerne euch anschliessen. Mein Blutdruck und meine Hosen würden mir sehr dankbar sein. Nun, wie finde ich im grossen Diätdschungel zu Recht?! 🤔🤔🤔
  • Hallo... Frage zur Yazio App. 😁 kann ich da meine Nährwertziele umstellen? Zb. weniger KH, dafür mehr Eiweiss und Fett. So wie es eben bei LC sein soll... Oder ist die rein zum Kalorien zählen? 🙈
  • @1und1istgleich4 ja kannst du. Unten rechtes auf "Ich" und da dann rechts von deinem Profilbild drauf dann kannst du entweder auswählen, oder individuell selbst einstellen.
    1und1istgleich4
  • @delphia680 hast du die pro-version? Das mit ner Challenge klingt ja interessant
  • delphia680 schrieb: »
    @1und1istgleich4 ja kannst du. Unten rechtes auf "Ich" und da dann rechts von deinem Profilbild drauf dann kannst du entweder auswählen, oder individuell selbst einstellen.

Vielen Dank! 😘
  • @moni85 Ja ist in der Pro, ich bin leider von der "wenn, dann will ichs sofort haben"-Sorte 🙈
    moni85
    @moni85 Ja ist in der Pro, ich bin leider von der "wenn, dann will ichs sofort haben"-Sorte 🙈

Mah erzähl mal ende der woche wies für dich war. liebäugel ja ein wenig damit, es a zu abbonieren. Kostet ja net die Welt
    @moni85 Ja ist in der Pro, ich bin leider von der "wenn, dann will ichs sofort haben"-Sorte 🙈

🤣 ich zähl mich da auch dazu...😎
  • Ja, das war eben ausschlaggebend. Für das was es anbietet? finde ich den Preis echt gut. Und die App ist mit der Fitbit kompatibek das finde ich auch super. Ich bin auch sehr neugierig, was Ende der Woche ansteht und werde euch direkt berichten @moni85 @1und1istgleich4
    1und1istgleich4
  • Ich habe die App jetzt auch 3 Tage getestet, aber mir ist sie ehrlich gesagt viel zu unübersichtlich. 🙈

Ich bleibe bei meiner Fatsecret App :#
  • Dank yazio habe ich festgestellt, zuviel Kohlenhydrate zu essen, dachte nicht dass in Obst teilweise so viele drinnen sind...auch Eiweiß nehm ich teilweise zu wenig zu mir. Hat jemand einen brottipp für mich zum selber backen? Möglichst einfach ;)
  • @Simisunshine ja das mit.dem.Obst ist gemein. Hab das durch die GDM gelernt das eigentlich ziemlich jedes Obst böse ist. Dachte immer nur Bananen sind so KH Bomben.

Ich hab nur ein Eiweißbrot Rezept das kann ich dir raussuchen. Fand das von allen die ich kenne am besten- aber ich mag trotzdem lieber "normales" Brot. Ess es dafür einfach weniger 😋
  • 41d746c0-2403-11e9-bca8-0f076b4c6868.jpeg glaubt an euer Ziel 💪🏼 ihr schafft es ♥️
    incredibilesmoni85
  • So wieder bei 102 :D
    Anfang/Mitte Februar will ich die 99 sehen
  • Heutiges Frühstück- Vollkorntoast mit Paradeiser und Eiaufstrich. Ich liebe es ja wenn Rezepte in 3min umgesetzt 😊 und lecker auch noch sind
    b0wpzb0bwlr4.jpg
    Talia56claudschgiSandra_Bi1und1istgleich4
  • schau ja mal mega lecker aus @delphia680 🤤🤤🤤 ich glaub ich muss mir nen Toaster kaufen
    delphia680
  • Ich könnte es schaffen kommendes wiegen wieder ein Minus zu haben. Heute waren es 100,5 also fast wieder auf Listen Stand!

Wie geht's euch denn @all?
    @ohmy hat dich nochmal richtig gewaschen? 😂 War bestimmt nur Wasser oder?

@simisunshine geht's dir schon besser mit der Verkühlung? Mich hat's ja inzwischen auch erwischt aber wird auch schon wieder besser.

@moni85 und @1und1istgleich4 mir fiel noch ein- die Challenge die ich aktuell laufen hab war eine kostenlose! Hatte da mal durch gescrollt um zu schauen was es alles gibt (bevor ich pro aktiviert habe) und da gab es eine kostenlose, müssts mal schauen!
  • @Sandra_Bi hat auch echt gut geschmeckt obwohl ich rohe Paradeiser nicht so mag... Ich hab sie einfach klein gewürfelt und in den Aufstrich gegeben. So war es schön frisch!
    Sandra_Bi
  • Ich würd gern bei euch mitmachen
    Ich muss die babykilos verlieren, denn im September wird geheiratet :)

Aktuelles Gewicht 78,9 kg, Ziel 71 kg
    Körpergröße 178 cm
  • Ich hatte gestern Buß und Bettag 😖 dh ich hab für das was ich anscheinend nicht essen hätte sollen Buße getan und den Gott des Klos angebetet 🤭 das Ergebnis auf der Waage -1 kg 🤣 ich hoffe das ich das halten kann 🤣
  • @ohmy vielen Dank, werd morgen gleich alle Zutaten kaufen und ausprobieren :)

@delphia680 ja unglaublich hätte ich echt ned gedacht, war überzeugt davon lowcarb zu essen und dabei stimmt's ned :D Verkühlung ist weg aber ich hab ein furchtbares stimmungstief. Kinder sind beide noch verkühlt, wecken sich gegenseitig, mini seine Nasentropfen zu verabreichen grenzt an folter. Seit einem Monat hat er Ausschlag fast durchgehend, laut kiÄ normal nach/während viralen Infekt. Der juckt ihn trotz Fenistil Tropfen, haut ist furchtbar trocken. Sind heute beim Hautarzt. Alle in der Familie sind grantig und am liebsten würde ich davon laufen :| Sorgen wegen der mandelop vom großen im März kommen auch dazu ...waaah das gehört eigentlich in den heul dich aus thread.
    Aber trotz meines frustes keine Schoki seit Sonntag mehr gegessen :p vielleicht bin ich deshalb so schlecht gelaunt??
    Danke jetzt geht's ma besser...mini schläft und ich ignoriere Haushalt und trinke Kaffee!!
  • Die die Low carb essen, auf wie viel KH kommt ihr?

Ich esse eigentlich nur alles mit unter 5g KH auf 100g. Am Tag komme ich auf ca 30-50g
  • @Mutschekiepchen was isst du denn da?? Ich komm im Schnitt auf 180g pro Tag!!
  • 180 😮 ist das noch Low carb?

Ich esse viel tierisch, Fleisch, Eier, Topfen,
    Viel Salat 🤔
  • Ich glaub ich muss meinen cheatday auf heute vor verlegen... der Tag is für die Tonne 🙈🙈

2b608f00-2476-11e9-b6ed-7191d49a37fe.jpeg

• Naja ideal wären nicht mehr als 120 am Tag... vermutlich ess ich nicht wirklich LC, ich ess halt ab 14 Uhr kein Brot, Nudeln usw. Eigentlich eh egal, ich fühle mich so wohl damit ;) ich glaube ich esse eher ausgewogen als LC :D aber so wenige wie du würd ich nie schaffen!!
  • @Mami_Maus na dann mach den cheattag heute und morgen startest durch!!
  • Guckt ihr auf euer eiweis beim Abnehmen???
  • Hab gestern einmal richtig würzig gegessen und zack schon wieder nen halben kg drauf. Blödes Salz 😒
  • @kekksii ja, das Eiweiß ist mir am wichtigsten. Ich werde zukünftig den Fokus auf Krafttraining legen und ohne genug Eiweiß macht das nicht viel Sinn
  • @ifmamkl89 kann euch nur diesen Tipp geben , hab wie gesagt selbst 35 Kilo abgenommen! Wenn ich nicht auf meine Kalorien gekommen bin hatte ich nen Stillstand .. sowie beim Eiweiß , Eiweiß ist wichtig für die Fettverbrennung ☺️ nicht nur für den Muskelaufbau 💪🏼🤭
  • danke @kekksii 👍🏻 und Gratulation! hab selbst vor der SS schon mal 15 kg abgenommen und nach der Schwangerschaft als ich heimkommen bin hatte ich 92 kg. Ich esse immer abends Eiweiß und ohne dem gehts afoch ned. Nur auch ich hab seit der Geburt schon 3x nen Stillstand gehabt trotz Eiweiß. Da spielen leider viele Faktoren zusammen weshalbs dann nicht mehr ganz so klappt. Aber die Kunst is dann dran zu bleiben und ned die Flinte ins Korn zu werfen!
  • a geh @Mami_Maus Du hast doch noch genug übrig für heute Abend.
    Was ich da gern mache ich ein großer Salat mit Roter Beete, gekochtem Ei und Garnelen oder Fisch ;)

Aber wenn der Tag einfach sch.. ist, dann ist es halt so und du nutzt heute den Cheat Day ☺
  • Hallo. Ich würde gerne mit euch mitmachen 😊 Will meine SS-Pfunde los werden 😁
    Bin 176 cm und wiege derzeit 75,7 kg. Zielgewicht sind 70 kg. Nehme seit 01.01.ab und habe seither 2,3 kg verloren. Muss aber sagen dass ich noch voll stille und daher geht es auch ein wenig leichter, meines Empfinden nach.
    Ich mache keine spezielle Diät sondern zähle Kalorien in einer App und gehe 2x die Woche zum Sport und schau dass ich mich so auch viel bewege.
    Ich habe ca 6 Monate vor meiner Schwangerschaft das rauchen aufgehört, und dadurch auch 10 kg zugenommen, mein absolutes Traumziel wäre wieder dorthin zu gelangen, aber ich glaube das werde ich nicht mehr schaffen 🤷‍♀️
  • bearbeitet 30. 01. 2019, 17:29
    delphia680 schrieb: »
    Ich könnte es schaffen kommendes wiegen wieder ein Minus zu haben. Heute waren es 100,5 also fast wieder auf Listen Stand!

Wie geht's euch denn @all?
    @ohmy hat dich nochmal richtig gewaschen? 😂 War bestimmt nur Wasser oder?

@simisunshine geht's dir schon besser mit der Verkühlung? Mich hat's ja inzwischen auch erwischt aber wird auch schon wieder besser.

@moni85 und @1und1istgleich4 mir fiel noch ein- die Challenge die ich aktuell laufen hab war eine kostenlose! Hatte da mal durch gescrollt um zu schauen was es alles gibt (bevor ich pro aktiviert habe) und da gab es eine kostenlose, müssts mal schauen!

Danke, ein bisschen hab ich schon geschaut. Hab aber jetzt mal "meine" LC Gerichte gemacht um zu vergleichen wie die Nähwerte mit Samsung Health zusammen passen. 😅
    Nächste Woche starte ich dann mit einem Programm. 👌🏻😁

@Mutschekiepchen ich hab deinen Kilo-Kick (?) nachgemacht, war sehr lecker! (das nächste mal darf ich nicht so viel Obst reintun, 37g KH sind viiiel zu viel 🤣)
    Edit: ich schau dass ich unter 100g KH bleibe. 👌🏻
  • @delphia680 ich dische jetzt jeden tag 5 mal damit das gewicht sinkt 😂 nein spaß, bin jetzt offiziell beim sport angemeldet.

ich hab 2016 geschafft innerhalt 4-5 monaten 20 kilo abzunehmen also sollte ich in 4 monaten auch 10 schaffen.. ich weiss ja wies geht.. 😬
    delphia680
  • @ohmy wow wie hast du das denn gemacht gehabt? Das volle Programm Sport und Ernährung?
  • @delphia680 ich bin 2 mal in der woche zum sport gegangen, und habe mich richtig diszipliniert lowcarb ernährt. muss dazu sagen, ich hab davor nie gesportelt, und war richtig motiviert 😬 es war ein tolles programm mit eigenkörpergewicht also nichts mit hanteln und mukibude.
    ich habe mir einen cheat day in der woche gegönnt, meistens wars der sonntag. wenn ich lust auf süßes hatte hatte ich meinen chiapudding vorrätig im kühlschrank
    delphia680
  • edit: sah dann so aus 😬wfe9qot9ln46.jpeg
    Sandra_Bisunshine2013Simisunshineifmamkl89delphia680claudschgivonni7
  • boah @ohmy wie geil 😍 du musst mich coachen 🤣
  • ja gerne, trillerpfeife hätte ich 😆
  • Was trinkt ihr so den ganzen Tag?
    Ich kann nicht nur Wasser trinken, bin aber unsicher was sonst...
    Ist ein Direktsaft aufgespritzt ok? Oder besser Zitronensaft (kann ich nur mit Sofa trinken)?
  • @Mami_Maus während der Arbeit trink ich eine Flasche mit Ringana dea und sonst Wasser mit diesem Verdünnungssaft: https://www.amazon.de/gp/product/B000L0T5BO/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  • Ich mache gerade den Kuchen für Midi, er wird morgen 8. Er möchte einen Kuchen mit Schokolade und Schokolade und Schokolade und Schokolade.... heute ist Cheatday 😂🙈
    delphia680
  • @Cookie1985 wie lang kommst man aus mit so einer flasche verdünnungssaft?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum