ES+11

Hallo :)
Bin neue hier und habe heute bei ES+11 schwach aber sehr deutlich positiv getestet *freu*
Bin gerade im Urlaub und wollte fragen, wann ich denn zum Frauenarzt gehen sollte? Ich arbeite in der Psychiatrie und bin deshalb der Meinung, dass ich es in der Arbeit nicht zu spät bekannt geben sollte. (Nachtdienste, gefährliche Patienten, Blutabnahme usw)

Kommentare

• Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich würde gleich mal beim FA anrufen. Termin wirst eh erst in 2-3 Wochen bekommen weil man vorher im Ultraschall eh nix sieht. Melden würde ich es erst wenn eine intakte Schwangerschaft mit Herzaktion bestätigt ist. Das sollte in 3 Wochen der Fall sein. Alles Gute!
  • Ok danke :) ich hätte am Dienstag nächste Woche bei einer neuen Frauenärztin sowieso einen Routinetermin, ist mir gerade eingefallen :) dann kann ich ja mit ihr das weitere vorgehen besprechen :) ok, dann werde ich mich in der Arbeit einfach ein wenig zurück halten :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum