Schwangerschaftsübelkeit

Hallo! Hatte bis 26 März meine Periode. Am 27 und am 29. Hatten wir GV. Seit 29. März ist mir ununterbrochen übel und gestern musste ich mich sogar übergeben. Krank bin ich definitiv nicht. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft überhaupt? Waren es vorher gar nicht meine Tage? Fragen über Fragen!!!!???!!! Es ist sogar die Linie vom Bauchnabelpiercing runter sichtbar.

Kommentare

• Bauchnabel meinte ich (scheiß handy)
  • Wenn du einen sehr frühen Eisprung hast (gibt es auch, mein Bruder ist so entstanden ;)), kannst du durch den GV schon schwanger sein - allerdings wäre es für die Übelkeit noch viel zu früh, denke ich.

Wenn es allerdings nicht deine Tage waren, könntest du schon testen. Waren sie denn irgendwie auffällig?
  • Ich bin so sensibel bei meinem Sohn wusste ich es auch schon lange vor allen anderen. Allerdings war mir da nicht so krass übel. Ja irgendwie war due Periode nicht ganz so arg wie sonst.
  • Mir war bei meinem Sohn schon 1 Woche vor NMT ganz schlimm schlecht, ich hab mir damals gedacht das kann ja noch gar nicht sein, die Übelkeit hat aber die nächsten Monate angehalten!
  • Ich bin mir auch ziemlich sicher. Oh mann lieber würde ich nicht sofort gleich was merken da macht man sich ja verrückt.......
  • Auch wenn du wirklich schon am 27. deinen Eisprung gehabt hast ist es mit 29. viel zu früh für Schwangerschaftsübelkeit. Da hätte dann gerade mal die Befruchtung stattgefunden.

Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden? Es kann sein, dass man vor allem am Anfang seinen Körper plötzlich besser wahrnimmt. Ich habe z.B. immer Übelkeit rund um den Eisprung. Vor Kinderwusch ist mir das aber überhaupt nicht aufgefallen.

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, vl bist du ja schon schwanger. Aber steiger dich in solche Anzeichen nicht zu sehr rein, dann kommt vl die böse Überraschung am Ende des Zyklus. Alles Gute =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum