Hab wieder mal eine Frage. Und zwar erbricht meine Kleine momentan fast nach jedem Fläschchen im Schwall. Sie trinkt auch "nur" 4 bis 5 Fläschchen mit 150ml am Tag. Geb ihr momentan nichts zu essen, wegen des Erbrechens. Nachts klappts ohne Problem. Aber heute hat sie erst 3 Fläschchen getrunken und danach hat sie fast alles erbrochen.
Anfangs nach dem Stillen hatten wir das Problem auch schon. Aber das wars wahrscheinlich einfach zu viel. Hab ihr dann weniger gegeben und dann hats gepasst. Aber noch weniger als 150 ml????
Glaubt ihr dass es mit der Bauchgrippe zusammenhängen kann, die unser Großer vor einer Woche hatte?? Sie ist sonst aber topfit.
Weiß jetzt echt nicht was ich tun soll? Werd das nächste mal einfach warten bis sie "richtig" hunger hat... aber hab Angst dass sie zuwenig Flüssigkeit hat.
Kommentare
3,365
Es kann schon sein, dass sie auch den lästigen Virus hat, weil meine Tochter hatte ihn und ich hatte auch so Probleme mit Magenschmerzen.
Wenn deine Tochter sonst immer die Milch vertrug und sich nichts an dem Essensgewohnheiten änderte, dann hat sie sich vermutlich angesteckt, die Arme.
Wichtig ist halt, dass du ihr trotzdem was zu trinken gibst und wenns morgen wieder so ist, dann geh lieber zum Arzt und lass sie anschauen.
6,657
Hab da am Schluss unsere Kleine auch schon erwähnt gehabt. Eben seit da hat sie das mit dem Erbrechen. Nachts erbricht sie nie nach dem Fläschchen. Nur tagsüber.
Aber wahrscheinlich ists eh auch die Grippe. Mich hats heute nacht auch erwischt.
Werd jetzt noch heute beobachten und sonst muss ich mal schauen wo i einen Kinderarzt zwischen den Feiertagen find.
3,365
Gute Besserung euch allen !
238
6,657
3,365
6,657
3,365
6,657
Normalerweise ist bei uns immer jemand im Haus, Schwiegermama oder Schwägerin, denen ich die Kinder mal für eine Stunde bringen könnte. Natürlich war genau dieses mal niemand da.. musste trotzdem gehen! :-S
Dank Weihnachten hatte der Große ja viel Beschäftigung mit den neuen Spielsachen
3,365
6,657
Wünsche dir gute Besserung und ich hoffe ihr könnt trotzdem den Urlaub noch genießen und was zusammen unternehmen.
3,365
6,657
3,365
6,657
3,365
6,657
3,365
Ich hoffe für euch, dass bei euch nicht schlimmer wird ! GlG
6,657
3,365
6,657
Wûnsch dir jetzt endlich dass du wieder gesund wirst.... Wenns so nie aufhört ist echt mühselig!
3,365
6,657
1,847
6,657