Hallo liebe bald Mamis 😘🍀❤️ erstmals Gratulation zur ss😊Bei mir/uns ist es leider noch nicht soweit sind aber fest am planen 😬
Was mich jedoch jetzt schon interessiert ist, wie es für ne Krankenschwester mit 20h aussieht!
Beim ersten Kind mit 40h hätte ich 5x8h aber wie sieht es mit 20h aus?
Wären möglich 10h Dienste zwei mal machen? Und wie sieht es Wochenende aus? Bild mir ein gelesen zu haben das dies in ner Sonderregelung möglich ist?!🤔
Kennt sich da wer aus?
Lg
Kommentare
4,125
1,058
Wie du es dann aufteilen kannst wird vom Dienstplan abhängig sein. Aber "voll" zählen wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr weil du vieles nicht mehr machen darfst
1,068
Bin noch in Karenz
1,058
1,068
1,494
3,394
entweder 2x 8 und einmal 4h? ich habe halt mit 40h von mo- fr gearbeitet!.
in den meisten fällen is man eh zusätzl eingeteilt! arbeitest im kh/ph/hkp?
838
Bei Kind Nummer 1 2014 mit 40 h (auf Gynäkologie und Geburtshilfe) war ich 5x8h mo-fr und der beidienst! Trottl vom Dienst der überall hilft! Bin immer durchgelaufen! Von der ganzen Station Betten Blutdruck essen aufnehmen dann war ich neben der Kinderärztin beim Hüftultraschall und U1/2 und in der Gyn Ambulanz auch! Also was angefallen ist! War Horror! Ich hatte damals schon einen hohen Blutdruck bin deswegen in der 20ssw freigestellt worden und geendet hat es in ner ss Vergiftung 😫😓
838
Der Papa hat jede Woche 1x frei wenn diese Woche Dienstag dann nächste Mittwoch dann nächste Donnerstag...
Wenn er Freitag hat hat er Samstag Sonntag (immer) und Montag auch frei!
Hoffe Dienstag und einen Tag wo er daheim ist zu arbeiten! 🙁
Und hoffe das ich nicht als vollkraft wieder eingeteilt werde in der ss weil das war Horror!
Danke für eure Kommentare 😘
2,786
1,058
838
3,394
838
3,394