26. SSW Regelschmerzen - Übungswehen?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 10. 01. 2013, 00:25 in Schwangerschaft
Hallo, ich lieg heute schon den ganzen tag faul auf der couch und spür die kleine auch mehr als sonst. Sie dreht und wendet sich seit ca 30 min fast pausenlos herum. (weiß nicht ob das jetzt was damit zu tun hat, aber ich schreibs mal dazu, damit ihr euch das besser vorstellen könnt)
Und ca so lange hab ich auch schon rückenschmerzen. Hab auch zwei mal kurz "regelschmerzen" gehabt und jetzt ist nix mehr.
Ich frag mich gerade, ob das schon übungswehen gewesen sein könnten? Da es meine erste ss ist, hab ich keine ahnung wie sich das anfühlt...
Lg

Kommentare

• ja könnte gut möglich sein bei mir war da so um die 30ssw das ich teilweiße auf allen viern gekrochen bin weil mir das so weh getan hatt wenn du dir aber unsicher bist oder starke schmerzen bekommst ab in kh und abklären lassen
  • hatte ich auch!
  • Ich denke es ist etwas früh für beim ersten schon so früh übungswehen zu haben , aber vll auch eher die mutterbänder die sich dehnen , oder das Baby stemmt sich ab und drückt desewgen so fest ? Keine ahnung , wenn du unsicher bist lieber abklären lassen , ich konnte wegen sowas immer zu meiner hebamme gehen
  • Ich hatte in der 24 ssw schon übungswehen hat mir auch mein fa bestätigt und ist meine 1 schwangerschaft
  • also ich bin am ende der 21 ssw und hatte lezte nacht vorzeitige Wehen und es ist auch meine 1 ss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum