Baby-Expo

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrungen, ob die Baby-Expo sinnvoll ist? Gibt es da gute Aktionen? Ich frage mich, ob es sich lohnt mit dem ein oder anderen Kauf bis zur Expo im Mai zu warten...
Wär toll wenn da jemand Input liefern kann :).

Lg

Kommentare

• Kommt darauf an was du benötigst bzw. kaufen willst. Babyone hat meistens 10% Messerabatt. Ich finde die Messe gut, da man die Möglichkeit hat verschiedene neue Sachen zu sehen und testen. zb. Kinderwagen, Autositze, Tragen... wir fahren heuer wieder hin um bei babyfusserl einen Hand und Fußabdruck, von unserer Maus, machen zu lassen. Proben gibt es meist nur noch auf Nachfrage oder wenn man bei einem Gewinnspiel mitmacht.
  • Wir werden auch hinfahren, möchte mir eine größere trage zu legen und hoffe da auf ein messe Angebot von Hersteller meiner Wahl 😊 ansonsten durchschauen - viell findet sich noch etwas ... ein neuer Autositz sowie ein Buggy würden noch auf der „wenns mir ins Auge sticht und ich es unbedingt haben möchte“ Liste stehen 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum