Ich möcht gern mal fragen welche Pre Milch ihr für eure Kinder habt und welche sie vertragen ?
Habe die Beba schon paar Mal zu Hause gehabt, die hat mein Sohn gut vertragen und die letzte war jetzt die Babylove, die hat mein Sohn super vertragen, sogar noch besser, hab ich das Gefühl.
Wißt ihr über Babylove Bescheid und was da anders in der Zusammensetzung ist ? Ich hab gelesen, dass sie sehr gut im Warentest abgeschnitten hat, nur der Preis verunsichert mich ein wenig. Es heißt zwar nicht alles was günstiger ist, ist schlecht, aber wenn man vorher mehrere Male die Beba kauft und jetzt die Babylove bei Amazon..... :-?
Was sagt ihr dazu ? Und was für Erfahrungen habt ihr mit den versch. Firmen gemacht ? Für mich ist das Neuland drum frag ich. ;-)
Kommentare
1,786
Davor hab ich zwischen aptamil,beba und milupa gewechselt und bin jetzt am ende wieder bei aptamil gelandet
238
6,657
7,306
3,365
4,286
Er hat sie super vertragen - hab sie auch gekauft, weil sie beim Test so gut abgeschnitten hat! Sie riecht auch nicht so komisch wie Hipp und lässt sich besser auflösen!
Bei Amazon bekommst du übrigens 2 Packungen um den Preis wofür du beim dm nur 1 Packung bekommst!
3,365
Ich denk, ich bleib bei Babylove, außer ich würd was Schlechtes von der Marke hören, aber das habe ich noch nicht.
5,732
HIPP BIO COMBIOTIK ANFANGSMILCH PRE: mangelhaft
ALETE ANFANGSMILCH PRE: befriedigend (Hersteller: NESTLE)
APTAMIL PRE: befriedigend ( Hersteller: MILUPA)
BEBA PRO PRE: befriedigend (Hersteller: NESTLE)
BEBIVITA PRE: befriedigend
HUMANA PLUS PRE: befriedigend
MILASAN PRE: ausreichend
ANFANGSMILCH 1 : BABYLOVE BIO 1: befriedigend ( Hersteller: DM)
HIPP BIO-BIO 1: befriedigend
HOLLE BIO 1 DEMETER: befriedigend ( NATURWARENLADEN)
LEBENSWERT BIO 1: befriedigend
TÖPFER LACTANA BIO 1 : befriedigend
ALETE 1: befriedigend ( NESTLE)
APTAMIL 1: befriedigung
BEBA: befriedigend
BEBIVITA: befriedigend
HUMANA: befriedigend
MILUPA: befriedigend
MILASAN: ausreichend
ist vom ökotest jahresbuch 12 am 11.1.2013 kommt das neue raus dann könnt ihr mich gerne fragen. babylove steht dann im neuen drinn.
4,286
hmm interessant... auf welchen Test kann man sich dann verlassen?
irgendwie erschütternd, dass da KEINE EINZIGE Marke mit gut oder sehr gut abgeschnitten hat!
Da ist dann die Babylove eh eine der Besten!
3,365
5,732
7,415
92
720
11,016
169
3,365
7,415
3,365
9
604
512
http://m.oekotest.de/m/mindex.cgi?action=bereich;bernr=07
3,365
2,305
Aptamil hat er nicht vertragen und auch nicht lange angehalten.
242
720
2
337
3,023
510
242
3,105