Schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

bearbeitet 12. 04. 2018, 07:55 in Schwangerschaft
Hallo erst mal ich bin neu hier.

Ich habe da was das mich extrem beschäftigt ich hatte vor circa 2-3 Wochen meine Regel. Und ich habe seit gestern Abend an der Rechten Unterbauchseite immer wieder kehrende Unterbauchschmerzen. Ich habe mit mein Verlobten ungeschützten Sex und wir verhüten nicht.

Ich habe im Internet gelesen es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Dazu passen zwar die Schmerzen aber die anderen Symptome habe ich Gott sei dank nicht.

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten
MfG
Mama18122016

Kommentare

• Wenn du so Schmerzen hat solltest du zum Arzt gehen! Hier wird dir aus der Ferne niemand eine Diagnose geben können. Rechtes kann auch der Blinddarm sein.
    Lass dich besser mal untersuchen, alles gute!
    Mama18122016
  • Danke

Der blinddarm kann es nicht sein da er seit dem 6 Lebensjahr draußen ist
  • Das kann alles sein. Zunächst mal, mach einen ss test, auch bei Eileiterschwangerschaft ist der positiv. Unbedingt zum arzt. Wenn es eine ist und du zu spät handelst hilft nur op Eileiter raus.
    Mama18122016
  • Wenn du vor ca 2-3 Wochen deine Regel hattest könnte der von dir beschriebene Schmerz der "Mittelschmerz" sein! Ich spür meine Eisprung immer extrem und hab da höllen Schmerzen!

Du solltest abee unbedingt zum Fa! Es könnte ja auch eine (harmlose) Zyste sein!

Alles Gute!!! :)
    Mama18122016
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum