Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

1356

Kommentare

• Mit welchem Paketdienst werden sie denn verschickt? Damit man weiß nach wem man Ausschau halten muss =))
    ReyhaniaMutschekiepchenIsusohmyAngelika89
  • ReyhaniaReyhania

8,650

bearbeitet 8. 05. 2018, 11:13
    OMG wie super! :x

xg52tvc79d8w.jpg
    ifmamkl89Angelika89Cookie1985Isusdelphia680Morganaohmywunsch_feeclaudschgitormentaund 9 andere.
  • Babybär meinte sofort "auf" - da sind wir uns sehr ähnlich =))

Ausgepackt und sofort vom leichten Material und der Farbe begeistert.

Danke, dass ich testen darf! @Admin & @ergobaby

Sobald der Mittagsschlaf vorbei ist wird damit ausmarschiert!

fwuf99k7u2on.jpg
    318bj9gse5is.jpg
    tormentaclaudschgiAngelika89Verena Ydinkelkornergobaby
  • Mädels Mädels während des Mittagsschlaf wat der Paketdienst da :D :x
    Viiiielen viiiielen lieben dank das wir auch testen dürfen :x @Admin und @ergobaby
    ReyhaniaIsusAngelika89Susaldelphia680ergobaby
  • @IreneG sie schaut traumhaft aus! 😍😍😍 wie gefällt sie Rafael?
  • Hach ich will auch eine - bin grad so neidisch auf alle die schon eine haben 🤣
    ohmy
  • @izime ja das denk ich mir auch =)) babyboy mag kein tragetuch usw aber mit der trage von einer Freundin hat er die größte Freude X_X
  • 16 sollten noch irgendwo eintrudeln, hab ich richtig gerechnet? =))
    dunkelbuntReyhaniaBabsi123IsusSimisunshineclaudschgidinkelkorn
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 8. 05. 2018, 17:48
    Ich hoffe auch noch darauf testen zu dürfe, die Trage ist so schön :x
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 11. 05. 2018, 13:54
    aaaaaahhh ich heule! jawohl. den schwangerschaftshormonen sei Dank- ich weine vor Freude! Dankedankedanke <3<3<br>

3ljvbh9tfwnv.jpg
    Talia56Sa_So15Angelika89IsustormentaReyhaniaifmamkl89Lilie82Simisunshineclaudschgiund 9 andere.
  • ReyhaniaReyhania

8,650

bearbeitet 8. 05. 2018, 18:35
    Nachdem Junior heute recht anhänglich ist, hat sich mein Neffe seiner angenommen. Beide sind allem Anschein nach sehr begeistert. Mein Neffe findet sie sehr angenehm den Tragekomfort betreffend und auch das Handling ist einfach.

Ungewohnt sind die Schnallen für mich. Allerdings super, da sie nicht so schnell unbeabsichtigt aufgehen. Weitere ausführliche Tests und Berichte folgen.
    Gerne auch Feedback, ob die Haltung so passt.

it1qwwtkobx8.jpg
    ixkcvi5m4cuv.jpg
    Angelika89Annika_MarieSimisunshineIsusclaudschgiCookie1985MorganatormentaitchifyVerena Yund 2 andere.
  • @IreneG sehr lieb! Find ich super, dass dein Neffe den Zwerg trägt! :3
    ReyhaniaMorgana
  • Irgendwie schwindet grad bei mir die hoffnung!

Aber ich freu mich dass einige schon am testen sind und uns bilder zeigen :D
  • Oh, ich freu mich auch so. Bin erst mit meinem beiden Kids nach Hause gekommen und da stand dann das Ergobaby Paket vor unserer Türe. Dachte mir zuerst, komisch ich hab doch gar nichts bestellt, gehört sicher der Nachbarin =)) und die Paketdienste sind halt auch so unfähig und stellen immer die Paket - ohne Abstellerlaubnis - einfach ab.

Und dann ist es mir gekommen ... juhu ich habe gewonnen X_X ich hab mich so gefreut.

Morgen wird sie dann gleich ausprobiert, ich freu mich so und danke, danke, danke =)
    IsusAngelika89Talia56SimisunshinetormentaSusalergobaby
  • Mich frisst grad ziemlich der Neid :-S
  • Mich auch @Cookie1985 , zumindest ein bisschen...

Aber ich freu mich auch für jeden, der testen darf!!! Ich wünsch euch richtig viel Spaß und Freude dabei!! 😍😍😁
    Reyhania
  • Ich freue mich zwar auch für jede die schon ein Paket hat und gleichzeitig hoffe ich noch doch eine zum testen zu bekommen 🙈 sonst muss ich @IreneG anjammern ob ich sie mal ausprobieren darf 😜😘
    Reyhaniaitchifydelphia680
  • @Justme88 ich drücke dir die Daumen! Falls nicht, borge ich sie dir aber gerne - vor allem für den Urlaub.

Rafael gefällt die Trage total, vor allem wenn er am Rücken getragen wird. Er ist einfach schon so groß!
  • @IreneG du bist ein Schatz!😘 gerade im Urlaub wäre sie ein Traum 😍 ich könnte den Flughafen und Skandinavien Test machen mit Regenschutz 🤣
    delphia680
  • @wunsch_fee Oh gratuliere.
    Ich hoffe ich bekomm vielleicht auch in den nächsten Wochen noch Besuch von den DHL-Zusteller. Derzeit habe ich fürn Kleinen nur das Tragetuch und der Große kann es nie abwarten bis ich mit den Binden fertig bin, dass wir dann endlich rausgehen können. Da bekommt er dann immer einen Trotzanfall. Mit der Trage würde es dann ruckezuck gehen.
    wunsch_fee
  • :x Ach ich würd auch so gern ein Packerl kriegen :3
  • Allen die das Glück hatten schonmal herzlichen Glückwunsch :3

Ich hoffe noch \:D/

LG
  • wunsch_feewunsch_fee

1,068

bearbeitet 11. 05. 2018, 13:54
    @Michi3456: Danke, freu mich wirklich sooo :3
  • oh ich freu mich so. :x
    Der DHL-Fahrer war grad da.
    ReyhaniaIsusNicole_LeondingMorganaAngelika89Talia56tormentaSimisunshineSusaldinkelkornund 1 anderer.
  • Ich glaub mein DHL-Fahrer hat sich verfahren oder so :-S

=)) Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Isus
  • Ich warte nur auf den Anruf von DHL "Ähm, sagen Sie mal, die User aus dem BabyForum... die reden die ganze Zeit, davon das sie Tragen möchten oder so, wollen die unsere Pakete austragen? Wissen Sie da mehr?". =))
    Cookie1985Angelika89ReyhaniaIsusdelphia680Talia56tormentaBabsi123Simisunshineclaudschgiund 6 andere.
  • Ich spitzel unserem DHL Fahrer auch hinterher =))
  • Die DHL Fahrer werden sich allgemein wundern warum ihnen so viele Damen in letzter schmachtende Blicke zuwerfen =))
    IsusCookie1985Angelika89delphia680tormentaHappy89
  • Und wehe der DHL fahrer bringt heut a packerl -und dann is was, das sich der GÖGA bestellt hat >_< =))
    Angelika89Reyhaniadelphia680dunkelbuntdinkelkorn
  • Justme88Justme88

3,464

bearbeitet 11. 05. 2018, 13:53
    @IreneG ich wäre meinem gerade fast um den Hals gefallen 🤣🤣🤣

3e331da0-5370-11e8-b310-dfc99b897d0b.jpeg

@Admin Danke Danke Danke!!!

3e5fd2f0-5370-11e8-b310-dfc99b897d0b.jpeg

Das ist ein Foto von der normalen Carrier von der einen Freundin. Ich bin schon gespannt wie sie in dieser dann sitzt 😍

Wir testen vom 13.6-20.6 in Göteborg - eine wunderschöne Stadt wo es oft und gerne regnet 😋 sonst eben indoor, zum spazieren und natürlich zum kuscheln während dem kochen wenn die blöden Zähne drücken. Ich bin schon sehr gespannt 😊
    delphia680ReyhaniaMorganatormentaSimisunshineAngelika89IsusSusaldinkelkornergobaby
  • @Justme88 ich freue mich wahnsinnig für euch! :x
  • Langsam schwindet meine Hoffnung 😕
    miss87
  • @Saskia1980 ja, meine auch..... ich glaube, da ich erst im September entbinde habe ich sowieso keine Chance....
  • An alle die leider nicht dabei sind dieses mal. Ihr wisst wir machen ja regelmässig Produkttests, Gewinnspiele, Freikarten-Verlosungen und Co. Also vielleicht ergiebt sich nächstes Mal die Chance. :)
    SimisunshineIsusMorganadelphia680
  • @Morgana: ich denke bei mir ist genau der selbe Grund (ET 31.8)
  • @Justme88 maaa ich freu mich f dich :D
  • Justme88Justme88

3,464

bearbeitet 9. 05. 2018, 11:58
    @Simisunshine wenn wir uns mal treffen nehme ich sie gerne mit zum Testen 😊
    Simisunshine
  • Ich hab jetzt als ich die Große vom KiGa geholt habe mal die Rückentrage mit der Kleinen ausprobiert.

@ergobaby mein erster Eindruck
    Es ist gewöhnungsbedürftig aber das ist ja klar wenn man von Half- auf Fullbuckle wechselt. (Nutze bisher Frl Hübsch Babysize)
    Die Omni ist sehr bequem und die Maus so auch ich hatten ein sehr gutes Gefühl beim gehen. <3<br>
    Ich hatte mal den Ergobaby 360 Carrier und war so überhaupt nicht glücklich damit vor allem weil er als Newborn freigegeben war für mich aber der fixe Steg da gar nicht ging- die Omni hat mich da sehr glücklich gemacht mit dem flexibel einstellbaren Steg- Die farbliche Unterteilung finde ich super! Missverständnis ausgeschlossen. Echt klasse umgesetzt!

Der Schieber statt den 2 Knöpfen vorne ist ein schönes Detail- bin gespannt ob er langfristig stramm bleibt oder der Schub irgendwann "ausleiert/nachlässt" bezweifle aber das es da Probleme geben wird.

Die kleine Kapuze ist in der Tasche super verstaut und trägt nicht auf - hatte beim Carrier immer Probleme die "hübsch" wieder einzupacken.

Womit ihr allen Mamis garantiert eine riesen Freude macht- die kleine Tasche die man sogar flexibel dranhaben oder auch ablassen kann. Herrlich! Jede Tragemami weiß das es nervig ist Schlüssel, Börse und Handy mit zu haben. Tasche extra? Ungut über/unterTragegurten! Taschenfach an den meisten Tragen- zu klein und eng am Baby sodass man da eigentlich nix rein machen will weil es aufs Zwergerl drückt.

Die Große (91cm/12kg) hatte ich gestern nur kurz drin weil sie es uuunbedingt testen wollte und sie war schon begeistert. Mit ihr probiere ich ein andermal noch aus.

So viel erstmal. Mehr folgt nach ausgiebigem Tragen :3
    MorganaReyhaniaclaudschgitormentaohmysunha13Susaldinkelkornergobaby
  • @Morgana @Saskia1980 am ET liegt's bestimmt nicht! Das wurde beim auslosen nicht berücksichtigt- mein kleinstes kommt erst im Dezember ;)
  • *nägelbeiss* =))
  • Justme88Justme88

3,464

bearbeitet 11. 05. 2018, 13:53
    f14b16e0-53bb-11e8-90f6-87419f4524d2.jpeg

Schmecken tut sie gut! 🤣Scherz beiseite... die Gurtschoner von meiner Fräulein hübsch sind schon dran! Wäre schade um die schöne Trage 🙈 die zweite Reihe Backenzähne macht genau so knabberwütig wie jeder Zahn zuvor 😅

f1788f80-53bb-11e8-90f6-87419f4524d2.jpeg

Das Gewebe ist sehr angenehm zu tragen und schön flexibel. Ich finde sie deutlich angenehmer fürs Kind als die normale Carrier. Ich schätze das hat auch mit dem verstellbaren Steg zu tun (das Farbsystem ist deppensicher und gut durchdacht!). Sie sitzt jedoch nicht ganz in M Position wie in der Fräulein hübsch Toddler wobei ich denke es hat mit der anderen Art der trage zu tun. In der hübschen geht das Tuch von Knie zu Knie und sie versinkt richtig gemütlich mit dem Po. Hier muss ich wohl noch etwas an der perfekten Einstellung feilen und dann sitzt sie auch besser. Momentan ist mir die anhock-Spreiz-Haltung nicht ganz gelungen. Zuerst habe ich den Rücken auch recht gerade gehabt von ihr. Mit etwas konfigurieren gibt's dann besser und sie saß nimmer so steif.

Großes weiteres Plus wie schon bei der Carrier ist der verschiebbare Gurt zwischen die Träger! Ich (gefühlt) t-Rex arme komme gut hin zum zumachen 🎉

f1987390-53bb-11e8-90f6-87419f4524d2.jpeg

Heute lies die rabaukin es nur zu vorne getragen zu werden. Für den Rücken war sie heute nicht gut genug drauf.

Die Tasche ist großzügig und es passt genug rein.

Was mir persönlich abgeht ist ein Sack wo man sie leicht mitnehmen kann. Der Karton ist zwar hübsch und die Schnur toll... nur finde ich einen Stoffsack praktischer weil er wenns regnet nicht einweicht und auch nicht so sperrig ist.

Wo wir beim Regen sind... der Regenschutz scheint sehr hochwertig und leicht zu sein. Zum Glück war es heute warm und wir haben ihn nicht gebraucht.

Die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und die Pictogramme sehr deutlich.

Mehr dann wenn es was neues gibt 😊
    Annika_MarietormentaMorganaSusalergobaby
  • Michi3456Michi3456

2,370

bearbeitet 11. 05. 2018, 13:52
    Ich habe heute auch schon mal kurz getestet. Derzeit versinkt der Kleine noch in der Trage obwohl sie schon ab Geburt geht. Fürs schnelle rausgehen ist sie top aber für längere Spaziergänge werde ich doch auf das Tragetuch zurück greifen.

Das Material fühlt sich wirklich toll an. Heute war es recht warm und ich fand’s mit der Trage echt nicht schlimm. Man hat die Hitze nicht so gespürt beim Tragen und der Kleine war beim rausgeben nicht nass.
    Die abnehmbare Tasche finde ich echt top. So ist Handy und Schlüssel immer Griffbereit.

Die Schiebeelemente und die Grössenverstellung mit dem Klettverschluss finde ich sehr praktisch um somit die Trage schnell „umzubauen“.

Beim Tragen selber spürt man den Beckengurt und die Schultergurte kaum da sie gepolstert sind.

Habe auch versucht die Gurte zu überkreuzen aber dann saßen sie viel zu locker. Vielleicht gehört da noch ein bisschen Übung dazu um die richtig einzustellen.

Ich werde in den nächsten Tagen dann auch mal mit meinem Großen am Rücken testen und berichten.

f090bf30-53c9-11e8-90f6-87419f4524d2.jpeg
    dinkelkornergobaby
  • Ach ich hoffe ja auch noch immer auf ein paket wo ergobaby draufsteht und auch drin ist ;) :x
    Mausi (2 jahre) fordert mama in letzter zeit sehr und lauser (3 wochen) will tagsüber nur auf den arm und gekuschelt werden...wäre perfekt so eine ergobaby :x
  • wunsch_feewunsch_fee

1,068

Wir haben heute auch getestet, bzw. Mein Mann, da ich in der 35. SSW bin.

Positives:
    Super schönes Design
    Tolle kleine Tasche
    Gurte sind sehr gut gepolster
    Gummiring am Ende der Gurte, so hängen sie nicht ewig lang runter
    Leicht zum einstellen
    Super dünn, bei Hitze, schwitz meine Maus gleich

Negativ:
    Ein kleiner Verstaubeutel wäre das i Töpferl

Mein Mann und ich sind begeistert, werden weiter testen und dann melde ich mich wieder.

Danke und Liebe Grüße

0tvm59mx5ve8.jpg
    Talia56tormentaReyhaniaMorganaohmySusaldinkelkornergobaby
  • O mein gott ich glaub es kaum aber der DHL Mann hat gerade bei mir geläutet!!
    Ich freu mich voll, da ich die Trage bei der baby expo schon näher begutachtet hab!! ;)

:D:D:D:D
    Talia56Angelika89ohmyMary123tormentaSusalReyhaniadinkelkornLilie82Isusund 4 andere.
  • Mary123Mary123

1,140

Guten Tag meine Lieben!

Vor 1 Minute hatte gerader der DHL Mann geklingelt und juhuuu wir dürfen testen.

Habe meinen Sohn gestern gewogen und er hat nun 13 kg erreicht , wir werden die nächsten Tage eifrig testen und dann gibt's einen ausführlichen Bericht :x

Da Sohnemann gerade schläft nutze ich die Zeit um mich einzulesen

GLG und ein schönes Wochenende

ka17atkw4ne4.jpg
    tormentaSusalReyhaniadinkelkornTalia56delphia680Angelika89ergobabyVerena Y
  • Kann man jetzt eigentlich noch hoffen? Oder sind schon alle angekommen? Hab den Überblick verloren :D
  • ich hoffe immer noch. :#<3 wir fahren ende mai in den Wanderurlaub. Das wäre ja doch perfekt um sie wirklich toll zu testen. die hoffnung, dass sie noch nicht alle verschickt worden sins stirbt zulezt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum