Hallo Mädls jetzt starte ich noch einen Versuch,da ich gesehn habe das beim letzten mal nicht der komplette Text übernommen wurde. Ich fange morgen mit Clomiphen an und wollte wissen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat. Wie ist es euch damit gegangen,hat es bei euch geklappt? Wielange hab ihr es den genommen
Kommentare
733
Ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden :x hab fast 3 Jahre gebraucht. Bin jetzt in der 37 SSW und wir warten schon gespannt auf unser baby. alles gute wünsch ich dir!!
21
2,276
1,079
Beim ersten Versuch ist eine Eizelle herangereift, beim zweiten zwei. Ist aber eine Einlingsschwangerschaft : )
Bin aktuell 12 Woche und hoffe es geht alles gut.
2,902
Schwanger werden hat bei mir immer gut funktioniert, bei mir soll die Qualität der Eizellen gefördert werden und eben doppelte Chance auf eine gesunde. Im ersten war es nur eine Eizelle, jetzt im zweiten hatte ich zwei Eizellen. Ob es funktioniert hat kann ich dir aber erst in zwei Wochen sagen 🤷🏻♀️
21
21
21
3
Hatte 2 Clomi-Zyklen, die aber leider nix brachten, da mein PCO zu stark ausgeprägt war!
Eine höhere Dosierung hätte zu viele Eizellen reifen lassen, daher das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft viel zu hoch.
Die Medis hab ich allerdings problemlos vertragen :-)
Alles Liebe und toi toi toi
1,526
381
314
14
Ich bin gerade im ersten Clomi-Zyklus. Hab am ZT 11 US Kontrolle. Bin gespannt!!!
Bitte Daumen drücken ;-)
2,870
16,353
14
16,353
Viel Glück für den US. Habe nicht geglaubt dass es beim ersten Versuch hinhaut.
14
16,353
3,564
Das ist vertretbar für uns. Zudem gibt es auch natürlich entstandene Zwillinge bei in der Familie, also das Risiko ist bei uns sowieso da. Bei 3 Eizellen würde ich’s glaub ich nicht riskieren 😕
Gibt es inzwischen neue Erfolgsstorys hier, mit denen man sich die Wartezeit versüßen kann?🙃
2,407
Ich hatte einen Clomi Zyklus wo das Ei zwar super war aber durch mein PCO hatte ich keinen Eisprung und das Bläschen ist in sich zusammengefallen...
Beim zweiten Clomi Zyklus wurde der ES dann künstlich ausgelöst und bin nun SSW 12
Drücke allen die Daumen dass es klappt