Frage zu den Oleovit Tropfen

stk1989stk1989

720

bearbeitet 27. 12. 2012, 19:56 in Ernährung & Stillen
Hallo Leute :)
und zwar meine maus erbricht ja ziemlich jeden tag laut arzt ist sie ein speikind sie bekommt täglich diese oleovit tropfenn ich hab die tropfen jetzt einige tage vergessen ihr zu geben und sie hat nix mehr erbrochen ausser ganz ganz wenig beim aufstoßen hängt das eventuell mit den oleovit tropfen zusammen und ist es schlimm wenn ich ihr die tropfen nicht mehr gebe
Ellalle

Kommentare

• MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 27. 12. 2012, 20:05
    Wenn du ihr die Oleovit nicht geben möchtest dann frag den Kinderarzt welches Vit D du sonst geben kannst (Vit D wären im Winter wichtig) - kann sein dass es deine Kleine nicht verträgt, vertragen mehrere Kinder nicht!
  • ja das hab ich mir schon gedacht das sies eventuell nicht verträgt wir haben eh bald Kinderarzt termin dann werd ich ihn mal fragen
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 27. 12. 2012, 22:18
    Mein Großer hat auch immer gespeit von diesen Tropfen. Hab ich schon öfter gehört. Ich habs dann gelassen und ihnen andere Vitamine gegeben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum