Hallo Mamis. Mein Baby ist bald 9 Monate und er hat sich noch nie gedreht. Ist das normal? Sitzen kann er gut und wenn man ihn bei den Sessel hin steht, steht er sehr gut. Hochziehen kann er sich aber nicht.
Wie sind eure kleinen mit 9 Monaten?
Ich würde mal den Kinderarzt fragen, mir aber keine großen Gedanken machen.
Es gibt häufig Kinder, die einfach keinen Grund haben, um sich umzudrehen und es daher schlicht in der Entwicklung überspringen. Auch solche, die nicht krabbeln gibt‘s immer wieder.
Wenn sich sonst alles unauffällig entwickelt ist das so auch in Ordnung.
Würde auch mal mit dem Kinderarzt reden - Kinder entwickeln sich so unterschiedlich, dass man nicht wirklich vergleichen kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,303
Würde mit dem Kinderarzt reden, eventuell braucht er bissl "Nachhilfe" in Form von krankengymnastik...
1,690
Es gibt häufig Kinder, die einfach keinen Grund haben, um sich umzudrehen und es daher schlicht in der Entwicklung überspringen. Auch solche, die nicht krabbeln gibt‘s immer wieder.
Wenn sich sonst alles unauffällig entwickelt ist das so auch in Ordnung.
1,998