Medela Stillzubehör bei www.kugelchen.at

bearbeitet 19. 03. 2011, 09:18 in Pinnwand (Suche/Biete)

Hallo an alle "zukünftigen" und "frisch gebackenen" Mamis,

möchte gerne diese Möglichkeit nützen um mich und meinen online shop hier kurz vorzustellen und bei Fragen auch gerne helfen - so weit ich es kann. 

Meine Tochter kam im August 2009 auf die Welt. Bereits in der Schwangerschaft habe ich mich mit dem Thema Stillen beschäftigt und dies und das gelesen und Informationen gesammelt. Auf der Suche nach den Schwangerschafts- und Stillprodukten habe ich mit der Zeit mehr und mehr Medela Produkte zu Hause gehabt bis ich wirklich ein richtiger Medela - Fan geworden bin. Ich habe alles ausprobiert - ob selber gebraucht oder aus neugier getestet.....vom Still-BH über Milchauffangschalen, PureLan oder HydrogelPads bis zur Milchpumpe. Obwohl meine Tochter keinen Sauger und keinen Schnuller wollte, gehören Pump&Save (wegen abpumpen und einfrieren), Milchflaschen sowie der Calma Sauger natürlich auch dazu. Bei den nächsten Sätzen werden sich viele wahrscheinlich denken...na ja....eigene Werbung....aber ich kann wirklich nichts negatives zu Medela Produkten sagen. Wie meine Tochter ein halbes Jahr alt war, habe ich mit meinem online shop gestartet. Ich bin voll fürs Stillen, ich sage nicht, dass es leicht oder sehr einfach ist, aber es ist wirklich ein schönes Gefühl und deswegen möchte ich auch anderen Müttern die Möglichkeit geben Medela Produkte zu kaufen und sich selber von diesen zu überzeugen...ob es die Stillwäsche ist oder das gesamte Stillzubehör. Meine Tochter wird noch immer gestillt (sie ist schon 19 Monate) und wie ich geschrieben habe, wollte sie keinen Sauger. Wie ein richtiger Fan habe ich natürlich gleich den Calma getestet....es hat wirklich funktioniert...leider war sie damals bereits 10-11 Monate alt und hat aus einem Trinkbecher schon trinken können aber es war mir einen Versuch wert.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Medela Produkten schreiben...ob positive oder negative, vielleicht kann ich euch helfen wenn nötig...

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum