Ich habe am 26.3. meine Periode bekommen und dann in den fruchtbaren Tagen ungeschützten gv. Hatte ne braunliche Blutung von drei Tagen nach der Einnistung. Schwindel müde ziehen im Rücken und Becken sowie leisten. Brust Schmerzen vorallem die warten. Jetzt seit 1 Woche überfällig Test negativ. Könnte ich schwanger sein? Fa will auch nur urintest machen aber keine Untersuchung und hat mich weggeschickt
Kommentare
2,276
Auch ob und wann eine Einnistung stattfindet kannst du nicht wissen. Die berühmte Einnistungsblutung auf die du wahrscheinlich hinaus willst ist ein Ereignis dass auch nur sehr sehr selten passiert und wenn dann ist die Blutung hellrot und nicht braun. Die bräunliche Blutung könnte ev eine Eisprungsblutung gewesen sein.
Der Test ist entweder negativ weil du nicht schwanger bist oder weil es noch zu früh ist wenn der ES wirklich erst später ist.
Der FA hat keine Untersuchung gemacht weil er selbst wenn eine Schwangerschaft bestehen würde im Ultraschall nix dergleichen erkennen kann. So früh sieht man nur eine aufgebaute Schleimhaut und das kann entweder auf eine Schwangerschaft oder auf die bevorstehende Blutung hindeuten.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test mit Morgenurin machen. Alles Gute
3
2,276
1. Einnahme von Medikamenten (Antibiotika, Cortison, Schmerztabletten)
2. Stress, Ernährungsumstellung, Urlaub
3. Narkose/Operation
4. Gewichtsteduktion
5. Zysten am Eierstock
Auch bei einem 28-Tage-Zyklus kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass der Eisprung am 14. Tag ist. Er kann auch am 12. oder 17. Tag sein. Es gibt auch Zyklen komplett ohne Eisprung. Pro Zyklus besteht die Chance schwanger zu werden bei ca 20 Prozent. Weshalb es bei den meisten Kinderwunsch-Paaren 6-12 Monate dauert bis es soweit ist.