So. Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit zum Schreiben! 🙈😂 Die Smilies funktionieren! Wichtigster Punkt sehr erfolgreich erledigt @Admin! 💜 Was mir aufgefallen ist vor allem im direkten Vergleich mit der iOS-App: in der Android Version kann man am Startbildschirm direkt zwischen den Kategorien scrollen (Alle Themen - Meine - Teilgenommen), bei der iOS Version muß man die Themen oben antippen um zu wechseln.
Das Laden hier dauert ein bisschen länger, was ich mal auf die Testversion schieben würde (wäre bei mir vermutlich der letzte Punkt auf der to-do-Liste 😋).
Bei einem ausgewählten Thema gleich zum letzten Post zu kommen funktioniert toll!
Mehr Sachen versuch ich noch herauszufinden und freu mich dann schon sehr auf die Farbauswahlmöglichkeit!
Danke, für euren Einsatz @Admin und natürlich @drops! ❤️
Wenn ich jemanden markieren mag, muss ich echt aufpassen ob der name mit groß o kleinbuchstabe beginnt da sonst name ned gfunden wird. Ist im browser glaub ich anders...
Wir haben ein Update der BETA-Version ausgeliefert. Ihr müsstet bereits jetzt oder in wenigen Stunden eure Version der BabyForum App updaten können.
Dabei haben wir einige eurer Vorschläge gerichtet. Allerdings ist auch noch einiges offen. Wir arbeiten daran und liefern euch demnächst die fehlenden Funktionen nach.
@Lura und @IreneG: Danke für die beschriebenen Fehler. Was ihr hier posted landet direkt beim Entwickler und wird ausgebügelt wo geht. Danke, danke. 🙋🏻♂️
@Admin
Ich habe auch ständig das gleiche Problem wir @Lura.
Ich es immer wenn ich auf Alle Themen gehe.
Und mir ist auch noch aufgefallen, das es oft sehr sehr lange dauert bis es geladen wenns den geht.
Ich hab soeben ein Update gemacht aber es hat sich zur vorherigen Version nichts verändert... Steht immer noch beim Brief symbol "coming soon" und beim Zahnrädchen ebenso....
Ich verwende die Version seit ein paar Tagen und ich bin derzeit sehr zufrieden damit. Freilich werde ich mich nochmals melden, wenn ich sie länger verwende.😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,387
Die Smilies funktionieren! Wichtigster Punkt sehr erfolgreich erledigt @Admin! 💜
Was mir aufgefallen ist vor allem im direkten Vergleich mit der iOS-App: in der Android Version kann man am Startbildschirm direkt zwischen den Kategorien scrollen (Alle Themen - Meine - Teilgenommen), bei der iOS Version muß man die Themen oben antippen um zu wechseln.
Das Laden hier dauert ein bisschen länger, was ich mal auf die Testversion schieben würde (wäre bei mir vermutlich der letzte Punkt auf der to-do-Liste 😋).
Bei einem ausgewählten Thema gleich zum letzten Post zu kommen funktioniert toll!
Mehr Sachen versuch ich noch herauszufinden und freu mich dann schon sehr auf die Farbauswahlmöglichkeit!
Danke, für euren Einsatz @Admin und natürlich @drops! ❤️
1,387
8,679
13,992
1,387
5,369
13,992
1,387
5,369
1,729
Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat...
6,770
2,981
5,369
1,729
2,981
5,369
Wir haben ein Update der BETA-Version ausgeliefert. Ihr müsstet bereits jetzt oder in wenigen Stunden eure Version der BabyForum App updaten können.
Dabei haben wir einige eurer Vorschläge gerichtet. Allerdings ist auch noch einiges offen. Wir arbeiten daran und liefern euch demnächst die fehlenden Funktionen nach.
zB.:
- Private Messaging
- Profilbild wechseln
- Geschwindigkeit
- Einstellungen
- ...
Danke für weitere Feedbacks von euch, bald haben wir den finalen Release fertig.
@Simisunshine: Ok, danke. ich schau mal ob wir das einheitlich machen können.
Lg, Admin
892
2,981
1,729
5,369
4,274
13,992
13,992
8,679
13,992
8,679
5,369
@delphia680: Bearbeiten wird kommen ja.
3,136
@Admin hab ich seit dem Update ständig, aber immer nur bei den gleichen Themen
5,369
8,679
3,136
3,136
3,136
3,136
5,369
1,230
Ich habe auch ständig das gleiche Problem wir
@Lura.
Ich es immer wenn ich auf Alle Themen gehe.
Und mir ist auch noch aufgefallen, das es oft sehr sehr lange dauert bis es geladen wenns den geht.
1,157
8,873
892
1,157
2,210
4,274
545
8,873
5,369
Wir haben ein neues Update, bitte ausführlich testen.
@christin198, @Diegira, @bbabs2410, @Kate_87: Eure Probleme sollten ev. schon behoben sein, danke für's melden.
Jetzt gehen wir schön langsam Richtung finaler Version.
lg, Admin
8,873
5,369
2,210
Bei den Nachrichten sehe ich keine Bilder die gesendet wurden.
545
3,136