oh Odin sei dank @Kristl ich dachte ich bin da die einzige Expertin für )
Und natürlich auch nur bei langen Texten. Vorzugsweise welche die auch wohlüberlegt sind und somit nicht einfach so mal eben neu verfasst sind..
Es sind immer die wohlüberlegten Texte 😂 wobei manchmal bin ich froh drum das ich es doch nicht geschrieben hab aber ich weiß immer noch nicht wo ich drauf klicke 😂
@Mami_Maus: Das mit dem Doppel absenden lösen wir gerade und sollte in der kommenden Version nicht mehr passieren.
@delphia680:
1 - Also nach den Notifications kommen die Likes jetzt als Nächstes. Ich schätze im Jänner könnten wir das integriert haben.
2 - Zum "Seiten Blättern", da wäre eigentlich eine "Im Thema suchen"-Funktion sinnvoll order?
3 - Du kannst den Knopf oben auf der Zeitstrahlleiste ganz nach rechts ziehen, dann solltest du am Ende des Themas sein.
4 - Ja, die Entwürfe. Wollen wir auch bald einbauen. Also ich schätze auch bis Jänner.
@admin ich habe von Anfang an Probleme mit den Privaten Nachrichten. Sobald mehr als eine Person Mitglied ist, sehe ich keine Namen oder Profilbilder, somit kann ich immer nur raten wer den gerade geschrieben hat. Außerdem sieht man nicht ob Bilder mit gesendet wurde. Die laden meisten so langsam oder gar nicht. Dann seh ich nur wenn jemand schreibt "Kinder im pool" und dann sind 3 leerzeilen, wenn ich Glück habe, macht es mir das Foto auf wenn ich auf die leerzeile klicke, aber meisten geb ich nach 2 min Ladezeit auf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
Und natürlich auch nur bei langen Texten. Vorzugsweise welche die auch wohlüberlegt sind und somit nicht einfach so mal eben neu verfasst sind..
5,812
5,361
@delphia680:
1 - Also nach den Notifications kommen die Likes jetzt als Nächstes. Ich schätze im Jänner könnten wir das integriert haben.
2 - Zum "Seiten Blättern", da wäre eigentlich eine "Im Thema suchen"-Funktion sinnvoll order?
3 - Du kannst den Knopf oben auf der Zeitstrahlleiste ganz nach rechts ziehen, dann solltest du am Ende des Themas sein.
4 - Ja, die Entwürfe. Wollen wir auch bald einbauen. Also ich schätze auch bis Jänner.
13,992
"Im Thema suchen" wäre PERFEKT! Das man Beiträge von User xy in Thema/Thread xy suchen kann...
5,812
2,210
Am PC kann man ja 1 Stunde bearbeiten.
Sonst find ich die App schon sehr gelungen
130
2,210
Hat das Problem noch jemand?