Treffen, Austausch mit Mamas aus Tulln Umgebung

2»

Kommentare

• @ESommer unsere Babys sind fast gleich alt, nur 3 Tage Unterschied. Wohne in asperhofen, nicht weit weg von Tulln. Von wo kommst du. Bub oder Mädchen?
  • Hallo!
    Ich habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen. Sind zwar zum Teil schon älter, aber ich schreibe trotzdem, vielleicht liest das ja noch jemand von euch.
    Ich habe einen Sohn, 1,5 Jahre und wohne in Sieghartskirchen. Wäre auch an einem Treffen interessiert!
    Wenn ihr andere Mamis aus der Umgebung kennenlernen wollt, kann ich euch die Spielgruppe Tobolino empfehlen. Tolles pädagogisches Programm, wie ich finde.
    Gibt es in verschiedenen Gemeinden (Tulln, Sieghartskirchen und noch 3 oder 4 andere). Ich habe mich schon für die Gruppe in Sieghartskirchen ab September angemeldet!
    Vielleicht mag von euch ja auch jemand hinkommen? Ist immer nett wenn man schon vorher jemanden „kennt“, der auch hingeht 😉
    Kann euch gerne bei Interesse die Kontaktdaten geben bzw. die Homepage.
    Liebe Grüße Nici
  • @NiciM

Hallo :D

Ich bin eigentlich immer an Spielgruppen interessiert, nur habe ich jetzt ein 12 Wochen altes Sohn zuhause, da kann ich mit meinen großen (19 Monate) immer nur nachmittags in Spielgruppen wenn dann mein Freund zuhause ist von der Arbeit :( Schade!

Trotzdem danke für den Tipp :-)

• @Mondi
    Hallo! Ich weiß, dass es überhaupt kein Problem ist, dass kleinere Geschwisterkinder mitkommen.
    Am besten fragst du mal bei der Nina (Leiterin der Spielgruppe). Ihre E-Mail Adresse ist info@tobolino.at
    Liebe Grüße Nici
  • @NiciM

Ok kann ich machen, danke :-)

Ob mir dass dann nicht zu anstrengend ist, ist die Frage 🤣
    Meiner ist nicht unbedingt der ruhigste weißt....
  • @Mondi
    Hallo, ich bin Nina, die Leiterin der Spielgruppe Tobolino. Wie NiciM bereits gesagt hat, es ist überhaupt kein Problem jüngere Geschwister mitzubringen! Meistens stellt man sich das anstrengender vor als es dann ist - die jüngeren sind meist von den anderen Kindern so abgelenkt und fasziniert, dass sie entspannt sind 😊 und nicht vergessen: wir sind alle Mamas dort und keiner würde dich komisch anschauen wenn dein kleinerer mal einen Mucks von sich gibt 😉

Überlege es dir, je nach Standort gibt es noch Restplätze . Schreib mir eine Privatnachricht. Wir können auch etwas wegen „schnuppern“ vereinbaren.

@NiciM danke fürs Kompliment und Weiterempfehlen!🙏

Freue mich über weitere Anmeldungen!

Liebe Grüße Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum