Hallo liebe (werdende) Mamis
Hab seit 2 wochen einen extremen juckreiz am ganzen körper kann kaum noch schlafen, fange mitten in der nacht zu weinen an weil ich nicht mehr weiter weiß . Es hilft gar nichts mehr ;( hab mich schon des öfteren unabsichtlich blutig gekrazt ;(
haben jz im internet mal geschaut was es sein könnte & laut beschwerden kam raus das es schwangerschaftscholestase sein könnte, was ich nicht hoffe den das was im internet dazu steht bereitet mir riesen angst
!
Kennt das jemand bzw hat jemand einen tipp ?! Bitte helft mir
!!
Kommentare
7,695
1,283
72
7,695
1,283
174
2,215
Alles gute!!!
72
174
Fahr doch td nochmal hin, schlaf dich aus und dann nimm die tabletten! Der stress ist doch weder für doch noch für deinen bauchzwerg gut! Ich kann deine bedenken verstehen ggnüber den tabletten! Aber so kanns ja nicht weiter gehen!
72
Di machn ja sonst nix de schicckn mi gleich nach der infusion wiedernachhause! Und helfn tut de vlt 8 stunden wenn i glùck hab!
2,215
Ursodeoxylcholsäure - ist das zweite Medikament welches bei dieser Erkrankung genommen werden kann...
Ansonsten hilft:
Galmeilotion
Cremes, die Kamille oder Calendula enthalten
leichte, locker sitzende Baumwollkleidung
Heiße feuchte Bedingungen vermeiden
Es gibt auch homöopathische Mittelchen
Versuche hält alles mögliche um eine gute Ausgangsposition zum schlafen zu haben, ein angenehmes Bad nehmen mit Ölen, Massage usw.
Unter Tags lenke dich so viel wie möglich ab
Echt schlimm sowas! Arme du!
72
2,215
174
72
174
3,365
16,197
72
2,215
3,365
1,786
ich hab schon seit jahren - vorallem im winter - an den beinen sooo extrem trockene haut und so einen juckreiz dass ich mir auch schon oft nachts im schlaf die beine blutig gekratzt hab!und wenn ich mir jetzt denk dass du das überall hast puh.
das einzige was bei mir hilft ist eine salbe aus der hausapotheke meines arztes mit der auch mein vater seine schuppenflechte an den beinen behandelt. mit der wird das echt immer super. mein vater hatte das ganz schlimm und mit dem wirds immer besser. es geht ganz weg und er bekommt es auch nur noch 2-3x im jahr.
72
oh mein.gott alles würd ich tun um nur einmal mind. 4 stunden zu schlafen ohne verrückt zu werden ;(
ja habs sogar an den fußsohlen handinnenflächen.und kopfhaut ;( macht mich echt fertig hoffe am.montag kommt was raus
1,788
1,071
Vielen Dank
5,361
3,810
Auf jeden Fall ein ekeliges Gesöff, aber es wurde viiiiel besser!!
Lg
1,071
LG
19,908
1,071
@Admin vielleicht kann man es in SS Cholestase- wer ist noch betroffen? Oder so umbenennen ?
3,810
Meine Werte waren auch nur leicht erhöht, aber da war kein Grund zur Sorge. Meinem Sohn ging es immer gut und er blieb bis 40+3 im Bauch. Er war und ist gesund und wir mussten auf nichts besonderes Acht geben (bzgl fettarm essen...)
1,071
4,163
1,071