Wir waren gestern und ich muss auch sagen das nicht soviel los war wie letztes jahr!!
Von den Aktionen her, gibt es nicht viel mehr als letztes Jahr (-10% von babyone usw.) Was mir aufgefallen ist, es gibt viel mehr kleiner stände, vorallem selbsgenähtes und schnullerketten die man bestellen kann gibts viel!! Der Leiner ist halt wieder sehr gross verdrehten, und babauba ist auch da!!
Wir waren heute da und es war auch nicht extrem viel los.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,349
3,136
4,274
Von den Aktionen her, gibt es nicht viel mehr als letztes Jahr (-10% von babyone usw.) Was mir aufgefallen ist, es gibt viel mehr kleiner stände, vorallem selbsgenähtes und schnullerketten die man bestellen kann gibts viel!! Der Leiner ist halt wieder sehr gross verdrehten, und babauba ist auch da!!
1,155