Hallo, kann mir jemand ein gutes Spital für eine Polypen-OP für ein Kind unter 3 Jahren empfehlen? Wien, NÖ (Bez Baden und Umgebung). Bitte nicht St. Anna
Ich würde mal anrufen dort und mich erkundigen. Mehr als das sie dir sagen das sie das nicht machen und dich an ein anderes kh verweisen, kann nicht passieren
Ich bilde mir ein das die barmherzigen brüder in wien auch polypen machen. Aber ruf am besten an.
Wiener Neustadt?
In mödling wird es nicht gemacht. Arbeite dort
Kommt wahrscheinlich drauf an wie dringend es ist @beeegeee mein Sohn hat nur leichte Problem (er war damals 2,5J)und da wurde uns gesagt wir sollen wieder kommen wenn er 5 Jahre alt ist
@mIcHeLlE90 er schnarcht nachts und atmet immer durch den mund - außerdem spricht er immer noch so gut wie gar nix. Nur vereinzelte Worte und was er halt in "seiner Sprache" erzählt
@kawaii_kiwi oh, Danke. Muss nämlich zum HNO, weil der Kleine oft geschwollene Mandeln und Polypen hat. Der HNO wo ich bin/war, ist da nicht so auf Kinder hab ich das Gefühl.
Eine Freundin war mit der 5jährigen im Hanusch operieren.
Ich hab mit meinem Sohn kurz vor seinem 4 Geburtstag einen Termin zum Polypen operieren. Haben aber eine gesamt Wartezeit von ca. einem halben Jahr, weil er ein nicht so dringender Fall ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
1,644
1,690
8,873
1,644
1,690
dann kann ich dir leider zu nichts raten
hast du deinen kinderarzt schon mal gefragt? vielleicht wen privaten?
1,390
Wiener Neustadt?
In mödling wird es nicht gemacht. Arbeite dort
1,644
1,058
4,125
ganz tolle hno station und kinderstation ist sehr bemüht!!!
392
4,842
392
4,842
4,842
1,644
1,674
1,644
1,674
Eine Freundin war mit der 5jährigen im Hanusch operieren.
1,799
11,300
Die Kinder Stationen sind auch wirklich lieb eingerichtet und das Personal lieb zu den Kindern.
163