Schwanger?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Also ich habe am 27.04 ganz normal nach meiner 7-Tage Pillen pause wieder angefangen meine pille zu nehmen und hatte dann am 27.04 ungeschützten GV. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass ich schwanger bin oder nicht?

Kommentare

• baldzu3 schrieb: »
    nein!

Sicher, weil es mir zur zeit echt nicht berauschend geht. Ich habe Übelkeit über den Tag verteilt und das macht mich ehrlich gesagt etwas unsicher.
  • @lola34 bin kein Experte aber wenn du danach die Pille täglich genommen hast und auch sonst keine Antibiotika, kein Erbrechen usw die Wirkung unterbrochen haben würde ich das sehr unwahrscheinlich finden. Für Anzeichen ist es auch noch etwas früh. Aber wenn du dir unsicher bist kannst du in ein oder zwei Wochen einen Test machen.
  • du hast die Pille genommen wie es soll. daher ist es sehr unwahrscheinlich. Garantie gibt es nur.
  • @lola34 du hattest GV am ersten Tag der neuen Pillenpackung.
    2 Gründe warum du nicht schwanger sein kannst:
    1. Am 1. Tag deines neuen Zyklus hast du noch keinen Eisprung. Kein Eisprung = nicht fruchtbar.
    2. Wenn du die Pille ohne Einnahmefehler und auch kein Antibiotika genommen hast, oder Durchfall bzw Erbeochen hast, dann bist du auch geschützt.
    Auch wenn Übelkeit das SS Anzeichen schlechthin ist, kann und wird deine Übelkeit von etwas anderem kommen.
    Geh doch mal zum Doktor und lass dich untersuchen, vielleicht findet der ja etwas, das deine Übelkeit erklärt ;)
    Alles Gute für dich
  • lola34 schrieb: »
    baldzu3 schrieb: »
    nein!

Sicher, weil es mir zur zeit echt nicht berauschend geht. Ich habe Übelkeit über den Tag verteilt und das macht mich ehrlich gesagt etwas unsicher.

@Yviji hat es eh geschrieben warum es nicht geht ! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum