@erveny war am dienstag beim dm. hab beba pre und windeln gekauft und mir für 50 punkte den -25 % gutschein ausgedruckt. sie meinte, sie kann ihn nicht nehmen, da er auf diese 2 sachen nicht gilt.
@Tschutschu: ja der Babyjoker gilt nicht, aber du kannst dir um 50 Punkte das Gutscheinheft holen und in dem Gutscheinheft ist ein -25% Geschenkegutschein - den kannst du nehmen!
Ja bei jedem Lutz gibt es bis morgen noch 20%auf ein Produkt aus der Babyabteilung. War heute dort und hatten den Gutschein vom Prospekt nicht mit, da dort steht, dass in den Filialen Gutscheine aufliegen.
Da wollten sie mir die 20 % zuerst gar nicht geben, musste bei der Kassa diskutieren.
@patz21: auf der letzten Seite zum Ausschneiden. Du kannst auch auf der Homepage nachsehen.
an alle WINDELJÄGER:
Ich habe an Billa ein Mail geschickt, bezüglich der Windeln die am 7.1. in unserer Gegend bei keinem Billa auffindbar waren. Habe eine Antwort bekommen.
Die Firma Pampers hatte Lieferschwierigkeiten, aber ab Montag sollten die Simply Dry wieder in den Regalen sein. Da bin ich echt gespannt!
Hab grad gesehen dass das Beba Pre auf windeln.de im 3er Pack 34,98 (11,66 pro packung) kostet. Ich kaufs immer beim M-preis um 12,99. Günstiger hab ichs bis jetzt nie gefunden gehabt. Aber rentiert sich - ist eh so schweine teuer!
Also zum Thema Windeln. Auch heute haben wir keine bekommen, aber die Dame hat erklärt, dass es nächste Woche ein Angebot mit den "normalen - grünen" Pampers gibt. Sicher net so günstig, glaub ich halt.
In wr. Neustadt, neunkirchen und gloggnitz bekommt man bei keinem billa die simply dry!!!!!! (War jetzt jeden tag und das in fast allen billas hier in der umgebung!)
Hab jetzt grad a Frage. Weiß nicht ob da schon mal drüber geredet worden ist. Ich hab mir nicht mehr den ganzen Tread durchgelesen.
Die Orangen Pampers - was ist da der Unterschied zu den grünen Pampers?? Ich bin eigentlich erst hier durchs Forum darauf aufmerksam geworden, dass die ja um einiges billiger sind!
Und sind das die, die beim billa in Aktion sind?? Was kosten sie denn dort momentan? (Falls es welche gibt!)
yeha glück muss man haben. in wien gibts anscheinend noch mehr vorrat!!! meine beste freundin hat für uns welche ergattert u mein freund heut auch die allerletzten beim billa in gloggnitz!!!!! @Domi2010: ich hab sie persönlich noch nicht getestet, hab aber gehört, sie sollen so gut wie die baby dry sein nur um die hälfte billiger! beim billa derzeit 7,99 1+1 gratis
Also i hab sie auch durch das Billa Angebot das erste Mal getestet!!! Und i muss sagen, dass sie mir im Moment für die Nacht lieber sind! Sie hat sie oftmals 12 oder sogar 13 Stunden oben und ich find die nehmen mehr auf als du Baby Dry, die sind mir auch schon mal ausgelaufen nach 10 oder 11 Stunden!!!!
Wir haben ein Sparabo bei Amazon und die Zustellung funktioniert tadellos. Da wir Pampers nur nachts verwenden (tagsüber Stoffwindeln) kriegen wir nur alle 5 Monate eine Lieferung.
cool, muss i gleich im internet nachschaun... DANKE!!! sind zwar für die nächsten wochen schon eingedeckt, aber meine kleine hat erst 5,7 kg u. ich denk mal da passt die größe 3 bestimmt bis sie 10monate ist :-O hihihi
krrrr. hab mich gestern auch so geärgert.
Wollte die orangenen Pampers nun auch ausprobieren, weil hier so viele positiv berichtet haben. Da hat mein Billa nur mehr bis Gr. 4 vorrätig und wir brauchen mittlerweile 4+
genau - der Kleine hat 3er - aber wird noch gestillt, daher noch die NewBaby in Verwendung!!!
Seit wann hast du denn jetzt deinen Namen kürzen lassen @Maunz? dachte du magst das nicht, wenn dein Name abgekürzt wird
Unterschied: Baby Dry - Simply Dry: Die Simply Dry sind außen dünner , weniger bedruck (somit wird Farbe gespart die natürlich auch kostet) und ich finde sie rascheln mehr!!!
Kommentare
1,405
1,786
6,331
3,248
10,139
274
5,732
5,732
11,016
7,415
11,016
7,695
1,122
Da wollten sie mir die 20 % zuerst gar nicht geben, musste bei der Kassa diskutieren.
5,732
1,122
an alle WINDELJÄGER:
Ich habe an Billa ein Mail geschickt, bezüglich der Windeln die am 7.1. in unserer Gegend bei keinem Billa auffindbar waren. Habe eine Antwort bekommen.
Die Firma Pampers hatte Lieferschwierigkeiten, aber ab Montag sollten die Simply Dry wieder in den Regalen sein. Da bin ich echt gespannt!
3,248
@melaniechristine: na da musst du dann wohl schnell sein :P
1,122
Aber in die Steiermark wirst eh nicht kommen, oder?
3,248
5,732
6,657
11,016
gibt auch andere tolle angebote beim nkd
1,113
weis leider nicht mehr dazu
3,248
1,122
5,732
6,331
5,732
274
44
1,528
11,016
6,331
3,248
645
7,415
6,657
Die Orangen Pampers - was ist da der Unterschied zu den grünen Pampers?? Ich bin eigentlich erst hier durchs Forum darauf aufmerksam geworden, dass die ja um einiges billiger sind!
Und sind das die, die beim billa in Aktion sind?? Was kosten sie denn dort momentan? (Falls es welche gibt!)
1,528
@Domi2010: ich hab sie persönlich noch nicht getestet, hab aber gehört, sie sollen so gut wie die baby dry sein nur um die hälfte billiger! beim billa derzeit 7,99 1+1 gratis
6,331
7,415
6,657
1,122
7,415
274
1,528
4,286
Wollte die orangenen Pampers nun auch ausprobieren, weil hier so viele positiv berichtet haben. Da hat mein Billa nur mehr bis Gr. 4 vorrätig und wir brauchen mittlerweile 4+
6,331
4,286
Seit wann hast du denn jetzt deinen Namen kürzen lassen @Maunz? dachte du magst das nicht, wenn dein Name abgekürzt wird
5,732
6,331
62