Auf https://www.baby-markt.at/ gibt es bis morgen früh um 10 uhr (nach Verfügbarkeit) die Pampers Active Fit Maxi, Gr. 4 um 19,49€ (96 Stück). Versand ist dort ab 20€ gratis.
ja es stehn ja auch bis 2kg mehr drauf - weiss jetzt gar ned bis wieviel.
aber a frechheit dass da weniger drin sind und des gleiche oder mehr kosten genau wie die active fit
eigentlich is schon ein wahnsinn was die kosten für des dass da nur reinmachen und weggeworfen wird. aber wie bei fast allen sachen rund ums baby,verlangens halt,weil msns ja braucht und sich eh nicht helfen kann
auf www.windeln.de gibt es in aktion die hipp-feuchttücher 4+1 gratis --> pro stück 0,18€ -> unter 0,20€ sind sie eher selten. allerdings hat windeln.de immer so einen hohen Versand nach Österreich :-(, also eine gute möglichkeit für diejenigen, die kontakte zu d haben oder an der grenze wohnen.
wie gut, dass die liebe Schwiegermama in Spe beim Billa arbeitet: heute noch an RIESENVORRAT an Pampers Simply dry ergattert von Gr. 3 - 5
Jetzt hoff ich nur mehr, dass die auch gefallen...
Also hab heut beim Billa nachgefragt, weil die Windeln auch aus waren und sie haben dann irgendwas zusammen geflüstert. Und dann hat sie gesagt, dass sie noch 4er im lager hat und wieviele ich brauche!!!!
Also heißt ausverkauft nicht gleich ausverkauft!!1 :-?
@Tschutschu, das ärgert mich voll. entweder sie sind aus oder nicht!!! Aber einfach im Lager liegen lassen, bis einer sympathisch ist, das find ich echt eine Frechheit. >:P
Im Nachhinnein ärger ich mich, dass ich sie nicht gefragt habe, warum sie sie denn nicht rausräumen...
Da muss ich jz kurz verteidigend einspringen! Zu gewissen tageszeiten hat man einfach nicht die zeit nachzu räumen bzw zu kontrollieren ob jz was aus ist oder nicht. Wir hatten fixe zeiten wo wir milch und obst machen mussten zb! Ich war dann auch oft on der situation dass ich ins lager laufen musste und dann erst nachräumen konnte! Als kunde is natürlich blöd aber oft können die angestelltrn nix dafür
@malinarco, ich hab ja gemerkt, dass die andere Verkäuferin, die Pampers nicht hergeben wollt. Dann wurde geflüstert und dann hat sie mich erst gefragt!
Also glaub ich nicht, dass es am nachräumen gelegen hat, sonder eher, dass sie die Windeln eigentlich für jemanden reserviert hatte und sie dann doch hergegeben hätte, weil ich nachgefragt hab.
babyandme hat derzeit online für bio babykleidung von frugi und cashmere-mix von jojo maman bebe Sachen bis zu 50 %. Sind aber leider nur mehr wenige Sachen verbilligt da.
bei den pampers beim hofer aufgepasst. es lohnen sich eig. nur die mit 111 stk.
außer die größeren größen werden dann allgemein teurer, so weit bin ich jetzt noch nicht informiert
achja was ich noch erzählen wollte für alle eltern nähe wien. war am sonntag auf diesem riesenbabyflohmarkt in wien liesing. und der war richtig riesig!!! bin das nächste mal wieder auf jeden fall dabei. hab alles bekommen was ich suchte. so viele sachen...unglaublich. ein tipp wäre aber ohne kind oder hund zu kommen, da so viel los war, war es ohne einfach leichter.
I finds eigentlich auch günstig!! ;-) Aber i bin eine die gerne in die Mega Pack Falle tritt!!!
Ich freue mich am meisten darüber, dass es die Patschen wieder gibt!!! Wollt letztens fast welche kaufen, die das 4fache kosten!!! I hätte mir ewig in den A gebissen!!!! ;-) Und Strumpfhosen brauchen wir auch!!!
Kommentare
443
4,286
813
Danke für den Tipp @Ilona1981
1,786
6,331
4,286
1,786
aber a frechheit dass da weniger drin sind und des gleiche oder mehr kosten genau wie die active fit
4,286
1,786
443
4,286
Jetzt hoff ich nur mehr, dass die auch gefallen...
6,657
Also heißt ausverkauft nicht gleich ausverkauft!!1 :-?
11,016
2,243
1,122
Aber bei einem Billa habens zumindest in der Früh welche ghabt, aber ich war zu spät.
6,657
Im Nachhinnein ärger ich mich, dass ich sie nicht gefragt habe, warum sie sie denn nicht rausräumen...
7,306
6,657
Also glaub ich nicht, dass es am nachräumen gelegen hat, sonder eher, dass sie die Windeln eigentlich für jemanden reserviert hatte und sie dann doch hergegeben hätte, weil ich nachgefragt hab.
7,306
193
7,695
25
7,415
11,455
5,732
6,331
5,732
7,695
443
3,248
außer die größeren größen werden dann allgemein teurer, so weit bin ich jetzt noch nicht informiert
1,786
4,286
heute gibts die NEW BABY Pampers um nur 1 € (begrenzt auf 3 Packungen)
bei baby-markt.de
wer weiß, vielleicht auch bald im at Shop!
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pampers-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg-25-Stueck.html
11,016
16,197
http://www.baby-walz.at/L/0/Knuddelwochen-2013.knuddelwochen_at_2013.0.html
16,197
307
5,732
11,455
bei unserem billa in Wels hab i heute noch Ca 6 od sogar mehr Pkg 3er windeln gesehen ...
3,248
http://www.nkd.com/schnaeppchen-kids.htm
443
6,657
16,197
2,056
10,139
Hat wer von euch ne Idee wo man das bi oil günstig bekommt? Beim interspar kostet das flascherl 12 Euro :-S
11,016
6,331
16,197
wieviel kostens da beim hofer??
443
4,286
@xxxisabellaxxx
ich wiederum find die Pampers nicht all zu günstig...
Hab da schon zu anderen Schnäppchenpreisen gekauft
6,331
Ich freue mich am meisten darüber, dass es die Patschen wieder gibt!!! Wollt letztens fast welche kaufen, die das 4fache kosten!!! I hätte mir ewig in den A gebissen!!!! ;-) Und Strumpfhosen brauchen wir auch!!!