Schnäppchenjäger

13468925

Kommentare

• na moment....meinst du shopping city süd in vösendorf oder shopping city seiersberg?
  • Dann gibts das label in irgend an Geschäft vielleicht. In meiner Heimat gibts Name it z.b. Bei k&ö...
  • ja vielleicht
  • kann euch www.stylepit.com empfehlen alle marken, super aktionen und versandkoaten frei
  • bei babywalz kann man jz versandkostenfrei bestellen
  • Im Shopping Center seiersberg gibts an name it
  • dohnal in wien hat auch name it (das name-it-geschäft in der neubaugasse/ecke mariahilfer str) gehört auch zum dohnal, haben aber nur noch name-it-sachen für kinder
  • @patz21: hast du bei stylepit schon mal selbst bestellt?
  • ja ist versandkostenfrei dauert aber halt a bisserl also ao 10-14 tage aber daa ist mir egal
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 25. 01. 2013, 13:48
    yeaaah hab heut beim billa nochmal 4 packungen pampers um den jubiläumspreis abbekommen. hab zu hause auf der rechnung dann sogar gesehen, dass sie zuviel abgezogen haben. hab 4 packungen um 24 euro bekommen ;) ich geh jetzt aber nicht mehr hin ...
    @Tschutschu das ist a frechheit, dass sie dir den vollen preis verrechnet haben!! Die gutscheine hat niemand bekommen, die liegen an der kassa!!!
  • wie vir 2er packungen hast an gutschein gehabt? oda ohne?
  • haha mi is grad was aufgefallen die erste aktionapackubg vom billa hatte jeweils 48 stk drinn di neuen mit 45 :P
  • dann sind das sicher wieder neue Packungen...
    Könnt mich so aufregen, dass jedes Jahr kleinere Packungen um an höheren Preis verkaufen - irgendwann ist nix mehr drinn...
  • jo stimmt owa hüft nix
  • bei uns im billa gibts noch pampers in aktion
  • @patz21 na ohne gutschein. das mit den gutscheinen ist reine verarsche. ich hab nachgefragt, die gutscheine liegen an der kassa, die haben sie nicht verschickt ;)
  • okay gut das ich das weiß
  • ich hab zwei verkäuferinnen gfragt und die erste meinte: na, des mit dem verlängern war schon. ich dann so: was ja jetzt nicht heißt, dass es nicht noch immer ist! dann hat sie die zweite angschaut und die kennt mi scho vom sehen her und die meinte dann: im letzten gang ist die chefin, die soll die gutscheine mit vor nehmen. gilt eh nu ;)
    a frechheit is des eigentlich. aja und dann hats ma nu an mitgeben und gmeint: am dienstag müsst ma nu a kriegen
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 25. 01. 2013, 19:56
    Also ich hab gestern beim bipa pampers gekauft. Und mir ist aufgefallen, dass die Packung größer sind. Bei den 4er sind 58 statt glaub ich 50 drin. Preislich ists glaub ich mit 0,27 cent gleich geblieben. Bin mir aber gar nicht mehr sicher. Weil sie haben jetzt 15 Euro und etwas gekostet....
  • die Packungen sind schon größer geworden.
    Aber die kleineren Packungen haben doch "nur" 12,99 Bipa-Bestpreis gekostet?
    ODER?
  • wahnsinn, des is schnell gegangen ... ist schon weg ;)
  • @Tanja1987, ja das hab ich mir eben nach dem Schreiben auch gedacht. Habs grad nachgerechnet. Also laut meiner rechnerei sind es statt 0,23 jetzt 0,27 pro Windel ... Na toll! >:P Hatte mich schon gewundert!
  • update: der regionalleiter von meinem billa hat mich heute abend angerufen und sicher vielfach entschuldigt. die informationskette hätte nicht geklappt. an der kassa liegt ein gutschein, den die kassierin drüber ziehen muss. dann gehts. verlängert bis 3.2.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 25. 01. 2013, 22:50
    I find des is a Frechheit! Gibt da keine Besprechungen?? I kann doch ned a Nuss zur Kassa setzen, oder??
    I kennen mi sowieso nima aus, welche San jetzt im Angebot??
  • @maunz momentan sind ALLE pampers beim billa im angebot. die orangenen "noch immer" um 7,99 ab zwei packungen bis 3.2.. und alle anderen jetzt auch, aber da weiß ich den preis nicht und auch nicht wie lange.
  • bearbeitet 26. 01. 2013, 15:42
    Beim XXXLutz in Lieboch gibts MAM-Tragecover in schwarz um 35.- statt 59.-
    Und Cybex-Tragetücher für 59.- statt 80.-
  • nur in lieboch?
  • Ich nehms an, da die Sachen dort auf dem Restpostentisch lagen. Wahrscheinlich nehmen sie die Sachen aus dem Sortiment. Vor ein paar Wochen hatten sie z.B. den Ergo für 50.- Sogar den Galaxy-Gray !
  • hm schade das mam cover wär super :(
  • @patz21 Ruf doch beim Lutz in deiner Nähe an, vielleicht haben sies ja dort auch vergünstigt!
  • http://www.sparbaby.de/
    die helfen dir auch weiter, wenn du was bestimmtes kaufen willst.
    Ich möchte zB. einen neuen Tripp Trapp und die haben mir heute sämtliche Codes und Aktionen genannt.
  • leiner hat -10% noch am montag
  • @nici1990 kapier ich da jetzt was nicht, du hast 24 Euro bezahlt für 4pkg u sie hat dir zuwenig verrechnet? lt meiner Rechnung müssten das 16 Euro für 4 Pkg sein oder?
  • ich glaub sie meint 4 Doppelpackungen.
    4x8 müssten = 32 ausmachen und sie hat nur 3 Doppelpackungen gezahlt (3x8=24)
  • jap, meinte doppelpackungen. sorry, hab mich a bissl falsch ausgedrückt!
  • auf www.limango.de gibts ski-overalls und schneehosen bis zu -50% --> Leider nicht soooo viel auswahl, aber a bissi was ist noch da
  • http://www.amazon.de/dp/B004UA8MIS/ref=dra_a_rv_lr_ho_it_P1400_1000?tag=dradis03-21
    hab ich grad geshen ist glaub ich relativ günsitg
    208 Pampers Windeln, Baby-Dry, Gr.2, Mini, 3-6 kg (4x52) , 39,96€
  • Hallo!

An alle, die auch gerne SimplyDry Windeln vom Billa zum
    Wahnsinnspreis (8 Cent/Stück) gehabt hätten:

Einfach den Gutschein im Anhang ausdrucken und zur nächsten
    Billa Filiale gehen. Jetzt wo die Aktion offiziell vorbei ist gibt es
    die Windeln ja plötzlich wieder überall ;-)

Keine Vorteilscard nötig! Es können beliebig viele Pakete bei einem
    Einkauf gekauft werden. Danach kann das selbe Spiel mit dem nächsten
    Gutschein in der nächsten Filiale wiederholt werden....

Die Gutscheine sind bis 2. MÄRZ (!!) gültig.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Windeln einkaufen!

Maria
    editoTschutschu
  • Nachtrag zu dem Windelgutschein:

Billa hat aus unterschiedlichen Lieferungen unterschiedliche Paketgrößen. Der Preis wurde aber angepasst. Die 3er Windeln kosten zum Beispiel bei der 48 Stück Packung 7,99 und bei der 45 Stück Packung nur 7,49. Bei den anderen Größen ist es auch so. Die neuen Packungen (mit etwas weniger Stückzahl) sind um 50 Cent billiger als die alten.
    ACHTUNG: 5er Windeln sind nicht Bestandteil der Aktion! Nur 3, 4 und 4+

LG
    Maria
  • @mariapan, cool, danke! Und das klappt mit dem ausgedruckten Gutschein??
  • das ist der gutschein, der bei meinem billa bei der kassa aufliegt. jetzt hab ich einen eigenen :-) Danke @mariapan
  • @mariapan Dankeschön für den Gutschein - muss ich gleich probieren ob ich welche bekomme!
  • War heut beim Billa und hatte natürlich den Gutschein nicht dabei! Hab aber nettigkeitshalber von der Verkäuferin einen bekommen und hab voll zugeschlagen!! Aber ohne nachzufragen, hät ichs bestimmt nicht bekommen! Ist ja irgendwie auch voll die Verarsche!
  • Ich hab die Windeln heute auch endlich einmal zu Gesicht bekommen. Es gab sogar Größe 5. Gutschein gab es bei der Kassa und ich hab gleich alle 16 Packerl gekauft. ;)
  • die Windeln sind übrigens der absolute Hammer - die halten meiner Meinung nach fast mehr aus als die baby dry!
    Ich hab auch 5er bekommen - und wenn ihr in meinen Keller kommen würdet, würden euch die Windeln erschlagen =)
  • @Tanja1987 Ich find auch, dass die fast mehr aushalten als die Baby Dry! Also zumindest in der Nacht sind sie der absolute Hammer und wir werden auchnachta auf jeden Fall dabei bleiben!!
    I hab gestern beim Hofer zugeschlagen bei den Pampers, bin aber am über legen ob i nochmal zum Billa geh wegen den Simply Dry! Fragt ihr da einfach nach dem Gutschein??
  • also meine Schwimu arbeitet ja dort und die hat gesagt, dass die eig. vorne aufliegen MÜSSEN!
  • Gut Danke, dann werd i nochmal zum Billa sausen!! ;-)
  • die simply dry sind besser?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum