Mein Tipp: auf www.mytoys.de gibt es als Knaller der Woche (bis nächsten Montag 24.00h) Duplo Grundbausteine 80-teilig um 14,99!
Auch sind die Faschingskostüme reduziert falls sich schon jemand günstiger für nächstes Jahr eindecken will und dann noch ein besonderes Highlight von mir:
Aqua Fun Oktoplantschis!!!! kosten derzeit 15,99 bei MyToys, ich hab sie sonst noch nirgends in einem Geschäft gesehen. Echt ein SUPER Spielzeug für die Badewanne und für das Schwimmbad!!!!!!!!! Ist echt ein super Wasserspielzeug und ich kann es jeder Mami nur empfehlen weil die Kinder viele Möglichkeiten haben, und auch Geschwister nicht streiten weil es ja mehrere OktoPlantschis gibt.
UND auch super Angebote auf den schnäppchen Seiten MODE und SPIELZEUG, sowie Nützliches und Praktisches für Kind und Baby.
Muss ich euch einfach mitteilen, ich wollte nur ein Teil Bestellen für meinen Sohn und bin wieder hängengeblieben bei den tollen Angeboten 8-}
Wir haben für unseren Großen zu Weihnachten bei Ebay Eisenbahn Gleise für den Duplo Zug ersteigert. War eigentlich nur Zufall und so haben wir um 13 Euro 24 Gleise ersteigert. War voll das Schnäppchen und der Zug fährt nun durchs ganze Zimmer.
@nici1990 das stimmt nur die halten auch ganz schön nieder mit dem Preis und für neue Duplo Steine ist es ein sehr gutes Angebot!
...wir haben allerdings auch schon einige Duplosachen auf SpielzeugFlohmärkten gekauft.
@Domi2010 jap das ist wirklich ein gutes schnäppchen
@edito kommt drauf an, auf welchen flohmarkt du gehst. meine mutter (ich hab noch kleine geschwister mit 4 und 5 jahren) war vor ein oder zwei jahren auf einem kinderfreundeflohmarkt und hat gsagt, die schießen es dir nach ) nicht wortwörtlich nehmen, aber da bekommst es anscheinend zu spottbilligen preisen. sie meinte um ein paar euro
Laut Newsletter nur bis 16.2. - kann aber gut sein, dass sie die Aktion wie des Öfteren schon verlängert haben - such dir einfach deine Filiale raus und ruf dort direkt an (würd ich so machen)
Nur morgen - beim interspar -28% auf ein Produkt nach Wahl!
Prospekt heut in der Post oder online auf www.interspar.at gleich auf der ersten Seite, Gutschein mitnehmen!
Beim Bipa gibt's ein Kettler - Laufrad statt um 45,- um nur 29,- (dafür werden 150 Bonuspunkte abgezogen) und da bis morgen ja noch Babydays sind, nochmal 25%. Haben heute eines gekauft - um 22,-!!
falls wer von euch in wien wohnt, für das stadioncenter im 2. bezirk gibts online auf www.stadioncenter.at ein gutscheinheft (mit ermäßigungen von c&a, esprit, takko, humanic, ...)
Heute beim Bipa den Stillmond (handliches Stillkissen) erstanden um 22 statt 45€
Wie beim Laufrad zusätzlich zu den 15€ für 150Punkte gelten auch hier die Babydays!
@mami1989, danke für den tipp! Hab unserem Großen heut eins um 22 Euro für Ostern gekauft.
Die Verkäuferinen waren selbst erstaunt dass die 25% noch abgeogen werden!
beim xxxlutz noch bis heute -20% auf Babyzimmer ... steht aber leider nicht dabei ob man da die komplette einrichtung kaufen muss oder nur obs auch bei einem Teil gilt, wir werden aber am Nachmittag mal hinschaun :-)
... und paar Ermäßigungsgutscheine waren auch hinten dran :-)
Kommentare
512
http://www.baby-markt.at/Mode/Umstandsmode/Still-BHs-Waesche/NATURANA-Umstandsmode-Still-BH-Gr-B-D-75-95-weiss-85D.html
16,197
Ob Pampers Baby Dry, Active Fit oder New Baby - jetzt bequem online bestellen:
http://www.windeln.de/pampers-monatsboxen/
6,657
@zandra, hab ich letzte woche. Das ist eine geniale aktion!
3,562
5,568
11,016
5,568
589
Auch sind die Faschingskostüme reduziert falls sich schon jemand günstiger für nächstes Jahr eindecken will und dann noch ein besonderes Highlight von mir:
Aqua Fun Oktoplantschis!!!! kosten derzeit 15,99 bei MyToys, ich hab sie sonst noch nirgends in einem Geschäft gesehen. Echt ein SUPER Spielzeug für die Badewanne und für das Schwimmbad!!!!!!!!! Ist echt ein super Wasserspielzeug und ich kann es jeder Mami nur empfehlen weil die Kinder viele Möglichkeiten haben, und auch Geschwister nicht streiten weil es ja mehrere OktoPlantschis gibt.
UND auch super Angebote auf den schnäppchen Seiten MODE und SPIELZEUG, sowie Nützliches und Praktisches für Kind und Baby.
Muss ich euch einfach mitteilen, ich wollte nur ein Teil Bestellen für meinen Sohn und bin wieder hängengeblieben bei den tollen Angeboten 8-}
3,248
6,657
589
...wir haben allerdings auch schon einige Duplosachen auf SpielzeugFlohmärkten gekauft.
3,248
@edito kommt drauf an, auf welchen flohmarkt du gehst. meine mutter (ich hab noch kleine geschwister mit 4 und 5 jahren) war vor ein oder zwei jahren auf einem kinderfreundeflohmarkt und hat gsagt, die schießen es dir nach ) nicht wortwörtlich nehmen, aber da bekommst es anscheinend zu spottbilligen preisen. sie meinte um ein paar euro
11,455
5,732
1,528
11,016
4
10,139
506
16,197
7,415
http://fun.bipa.at/Startseite/Startseite_Pampers/bpms_Default.aspx?errorCode=Common_Error
10,139
Prospekt heut in der Post oder online auf www.interspar.at gleich auf der ersten Seite, Gutschein mitnehmen!
203
10,139
http://interspar.at.spar.at/rsync_interspar_at/bannerslider/interspar_babypromotion.pdf
3,248
10,139
16,197
7,695
165
5,568
319
4,286
9,896
4,286
9,896
4,286
da gibt so viele.
hast du eine Artikel nr. oder einen namenszusatz?
319
4,286
16,197
http://www.ernstings-family.at/prospekt/die-aktuellen-family-angebote.html
20
Falls nicht's mehr übrig bleibt, dann bin ich schuld:D
10,139
16,197
) Ich find ja dass die immer sooo liebe sachen haben
506
Wie beim Laufrad zusätzlich zu den 15€ für 150Punkte gelten auch hier die Babydays!
6,657
Die Verkäuferinen waren selbst erstaunt dass die 25% noch abgeogen werden!
319
9,896
Das war das Geld bestimmt wert ;-)
7,695
10,139
... und paar Ermäßigungsgutscheine waren auch hinten dran :-)
16,197
11,016
ab Donnerstag beim Lidl für die Regenwasserratten
(z.B. Moritz @mokey)