Muss mich mal auskotzen...
Mein freund ist jetzt seit nov im krankenstand und in letzter zeit streiten wir wegen jeder kleinigkeit
![:( :(](https://www.babyforum.at/resources/emoji/frowning.png)
ich bin schon so weit das ich ans ausziehen denke. Im jänner fährt er dann auch noch 3 wochen auf reha und lässt mich mit der kleinen alleine zuhause sitzen.
Ich bin so genervt, die männer machen sichs ja oft leicht. Als mama kann ich nicht einfach mal 3. Wochen abhauen. So ein wicht!!! Ich könnt aus der haut fahren.....
Kommentare
3,365
10,139
Ich weiß dass sowas sehr belastend sein kann
1,405
3,365
1,405
Ich hoffe wir bekommen das in den griff.... momentan ists echt belastend. Die ewige streiterei ist ja für alle nicht gut
10,139
Is zwar blöd dass du dann allein daheim bist aber hol dir für die Zeit Unterstützung daheim
3,365
9,896
Erstmals tut es mir leid, dass es momentan nicht so rosig aussieht bei euch, aber versuche positiv zu denken. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan, aber ihr werdet bestimmt einen Weg finden, besser damit umzugehen!
Ich habe auch so ein Prachtexemplar zu Hause, hat mich schon viele Nerven gekostet! Wahrscheinlich wären wir gar nicht mehr zusammen, hätten wir kein gemeinsames Kind! Als ich dann aber schwanger was, MUSSTE sich etwas ändern! Und seit ich meine Einstellung zu vielen Dingen überdacht habe, klappt es auch wirklich gut - natürlich gibt's auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja völlig normal!
Ich habe gelernt, ihn so anzunehmen wie er ist, und begonnen, auch auf mich zu achten. Bei uns ist's so, dass er ein Hirn wie ein Nudelsieb hat, er schreibt sich fast nichts in den Kalender und merkt sich dann natürlich weder seine noch meine oder unsere Termine. Da kommt's eben dann oft vor, dass etliches an einen Tag fällt. Und meist ist es unmöglich, alles unter einen Hut zu bringen - ich jedenfalls lasse mich dadurch nicht mehr aus dem Konzept bringen. Dann muss er sich eben drum kümmern... Es ist mir nicht egal was er tut, natürlich nicht, da ich aber mit dieser ewigen Spontanität nicht umgehen kann, habe ich meinen eigenen Weg gefunden!!
Ich schicke die ganz viel Kraft - tu dir jedenfalls auch was Gutes! Vielleicht kann dir jemand mal den Babysitter spielen und du gehst in ein Café,.. Wenn du auf deine Bedürfnisse achtest, behältst du dir auch deine Kraft bei!!
1,405
Wie war das noch mit dem positiv denken....... ich glaub das sollte ich mal üben
10,139
Aber wir hier im Forum haben immer ein offenes ohr für sorgen ;-)
Hast du denn niemanden im Freundeskreis der mal ein bissl Zeit mit dir verbringt? Damit du dann eben zumindest nicht allein bist? Ich glaub manchmal tut einfach Gesellschaft mit netten Menschen sehr gut :-)
3,365
für dich !
Und schreib uns, damit wir wissen wie es dir geht, für das sind wir doch auch da :-)
1,405
Danke für eure unterstützung
1,847
Ihr übersteht sicher die Krise und dann wird es auch wieder besser. Ich drück dir die Daumen!!! Und eine dicke Umarmung, dass du weißt, dass du hier im Forum nie alleine bist!!!
2,215
Ich glaub auch, dass so ne Auszeit einem gut tut wenn man grad ne Krise durchmacht...
Hoffe es geht bald bergauf!! Halt uns am laufenden....
Und wegen dem Zumba und dem arbeiten... Gibt es denn nicht Freunde die mal ne Stunde oder so aufpassen können? Dann brauchst auf deine zeit auch nicht verzichten ;-)
1,786
so nenn ich meinen freund nächstes mal auch wenn ich sauer bin!
leider kann ich das nicht nachvollziehen,da ich meinen partner gern ständig bei mir hab und wir es total geniessen wenn wir beide 3-4 wochen urlaub haben und uns 24 stunden am tag um uns haben.
aber wenn ihr euch wegen der nähe nervt dann ist die kur ja perfekt!wenn er wieder gesund ist,machst du eben wieder mehr für dich und er ist dran!
glaubst du nicht dass er sich kümmern würde wenn du 3 wochen auf kur müsstest?
also meiner würde das liebend gern machen,sein butzi nur für sich allein
1,405
@Erveny: anfangs hab ichs ja auch genossen nur mit der zeit wurde es anstrengend. Man hat sich ja auch nicht mehr so viel zu erzählen weil der partner ja immer dabei ist. Er würd mir sicher auch die kur gönnen, nur ich glucke könnt mein kind nicht so lange "alleine" lassen...
1,786
361
ich halte dir die daumen dass du und dein kind die zeit gut überstehts
lg mini
11,334
LG