Hallo, ich brauche mal wirklich Hilfe und mlchte mich nicht an meine Mutter oder Ärztin (noch nicht) wenden.
Also, ich habe mir letztes Jahr das Stäbchen einsetzten lassen und swit dem bekamm ich zwar meine Periode aber sehr unregelmäßig. Sie ist jetzt seit knapp 3 Monaten garnicht mehr gekommen. Dadurch, dass ich in den letzten Wochen recht sexuel aktiv war und das ohne Kondom machte ich mir Sorgen, dass ich schwanger bin und hab mir auch schon 2 mal einen Test gekauft beide waren negativ. Ich habe mehrere Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich werde dkese Woche nochmal einen Schwangerschaftstest versuchen. Ich habe auf alles beim Test geachtet. Könnte ich trotz Implatat und negativem Test schwanger sein?
Kommentare
11,500
Ist das bei diesen Hormonstäbcgen nicht immer So, das man seine Tage nicht mehr bekommt? Eine Freundin von mir hatte so ein Ding auch und hat auch ihre Periode überhaupt nicht mehr bekommen.
Grundsätzlich: keine Periode, kein Eisprung, keine Schwangerschaft.
Wenn die Tests auch negativ waren halte ich es für ziemlich ausgeschlossen (vor allem nach 3 Monaten, da sollte definitiv jeder Test anschlagen).
2,276
13,992
Alles gut, wirst sehen!
172