..... Nur trinkt und schläft?
Er ist zwar erst 3 Wochen alt, aber ich dachte das ist nur in den ersten paar Tagen so. Ich versuch' immer mich mit dem Kleinen zu beschäftigen, dass er für die Nacht auch wirklich müde ist....
Wie war bzw ist das bei euren Schätzen?
...... Noch nicht's in die Hand nehmen kann?
Ich kenn das von anderen Babys das die alles fest in die Hand nehmen. Das macht meiner nicht. Auch kann er die Daumen nicht von der Handfläche wegmachen (ich hoff ihr wisst wie ich das meine)
.........immer wieder mit den Beinen und Füßen zittert?
Danke im voraus für die Feedbacks!
Kommentare
174
Alles andere ist volkommen normal! Da brauchst dir gar keine sorgen machen!
Das kommt alles erst mit der zeit stress dich nicht
3,248
2,305
11,016
1,788
Wen hast du denn im umfeld, der dich so verunsichert? Bitte nicht persönlich nehmen, ehrlich, aber deine fragen klingen für mich seltsam, quasi so, als wär da wer, der dir n floh ins ohr setzt quasi.. Drei wochen sind gar nix der is doch noch sooo frisch, das kleine menschlein. Was soll er denn machen? Momentan wächst er nur... Bald schon kommen dann längere wachphasen. Und schübe, Entwicklungen usw... Jetzt aktuell ist er "nur" frisch angekommen.
174
So ein kleines baby kann doch nicht, aus der ruhigen dunklen umgebung rausgerissen, sofort anfangen alles zu erkunden usw die phasen in denen sie muntee sind aind meistens schon so anstrengend das sie wieder schlafen alles mit der ruheund sollte iwer behaupten bei seinem kind wars anders... aufschneider kann gar nicht sein ^^
2,305
Im KH haben sie extra nen Zuckertest gemacht wegen dem zittern. Er war unauffällig, aber das zittern ist eben noch da;-)
Am meisten hat mich eh die Schlaf frage 'beschäftigt' - aber jetzt weiss ich dass ich ihn einfach schlafen lasse, wenn er will;-)
1,788
Da musst ich so lachen, das beschrieb diese ruckartigen Bewegungen super.
Wenns deine fragen sind, dann stell sie, dafür ist ein fprum ja da. Aber mmach dir nichzt zu sehr nen kopf! Der kleine ist gesund und entwickelt sich super - schlimm wärs, wenn er unzufrieden und sich nicht geborgen fühlen würde, schmerzen hätte und schreien würde.
Meine tochtee schlief auch nur. Total benommen vpn der milch.
7,415
Ich hab dann schon gesagt, dass es so fad ist - so ein Neugeborenes zu haben.... es schläft nur, man kann nichts mit dem Baby machen (spielen etc.)
Jetzt wäre ich froh wenn er mehr schlafen würde..... Action pur den ganzen Tag.....
Mach dir keine Sorgen, es ist alles normal - UND es wird sich sicher ändern (und das geht schneller als man glaubt)....
3,248
7,415
6,331
2,215
2,305
Danke!
11,016
sie macht das seit 2 wochen. dachte schon sie hat ohrenschmerzen, aber es soll als spielaufforderung (z.B.) gesehen werden. interessant.
5,568
3,365
7,415
11,016
7,415
2,305
1,847
Die Kleine kennt das Wort "NEIN" schon, da schaut sie mich an und lacht und macht einfach weiter, bei dem ich sie gerade unterbrochen habe.
6,331
2,305
Er ist noch unterm trinken- schreit los- trinkt weiter... Auch wenn er den Schnuller drin hat- fängt er an zu schreien- ich tu ihn wieder rein und alles gut.
Muss ich das verstehen?;-)
16,197
Beim Schlafen hat er immer die Hände oben und beim Stillen verschränkt er meistens die Beine
1,786
2,215
2,305
718
16,197
2,215
3,248
- ersten drei monate: weils zwickt
- um den 3. Monat herum: brustschimpfphase
- später: zahnfleisch tut weh beim trinken, weil die zähne einschießen
- oder: kind mag nicht mehr von der brust trinken
2,305
Seit er vor 3 Nächten das erste mal durchgeschlafen hat- schläft er unter Tags nicht mehr.
Er versucht es zwar, wacht aber nach nicht mal 10min weinend oder irgendwie schockiert wieder auf.
Am Anfang dachte ich, dass er nur nicht alleine liegen will und hab ihn deshalb in meinem Arm gelassen, aber auch da funktionierst nicht mehr.
Beim spazieren hat er zwar die Augen zu, aber sobald ich stehn bleibe ist er wach.
Ist das normal mit 7 Wochen?
43
16,197
1,113
i glaubmir haben das momantan. des ist echt anstrengend wenn da zwei zwerge beim Stillen immer wieder zum schreien anfangen.
meine schlafen immer noch sehr sehr viel
2,305
3,365
Das war genau zu der Zeit, wie bei dir jetzt....
2,305
3,365
16,197
fahr mal zum osteopathen, vl hilft euch das!
2,305
16,197
http://www.cranio-sakral.at/
5,568
2,215
6,331
5,568