Hallo,
wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch schon mal Gesdine genommen hat. Ich habe es wegen meines Progesteronmangels bekommen. Habe letztes Jahr im September mit der Pille aufgehört und seitdem hatte ich nie Eisprünge. Hatte aber immer regelmäßige Zyklen von 21 - 24 Tagen. Jetzt nehme ich 1 Monat Gesdine, jetzt dauert mein Zyklus plötzlich 37 Tage? Ging es jemanden genau so? Ich soll das jetzt 3 Monate nehmen, wenns nicht hilft, bekomm ich Clomiphen.
Kommentare
5,363
https://www.babyforum.at/discussion/13466/gesdine-veraenderungen/p1
https://www.babyforum.at/discussion/14689/duphaston-gesdine-clomifen-was-soll-man-noch-alles-probieren-um-schwanger-zu-werden/p1
315
219
Negatives kann ich nichts berichten, geholfen hat es bei letztem Versuch aber auch nicht , die meisten Eizellen waren unreif. Das kann aber auch daran liegen, dass der Zeitpunkt für Punktion zu früh festgelegt wurde.
Lg
315
219
Das Problem lag viel mehr daran dass mir das stimulationsschema nicht so ganz gepasst hat. Aber gut, ich hoffe sie haben jetzt vieles über meine Körperreaktion erfahren und beim nächsten mal wird es endlich klappen!
315
219
Beim zweiten Mal war dann eine ICSI, jedoch eben waren die Eizellen unreif😩
219
315